Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
27. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
Trails um Warzen, MTB Enduro Race

Wann : am 24.10.2010

Treffpunkt: Alfeld / Liebigstraße

Anmeldung: ab 9 Uhr

Start ca: 10 Uhr

Startgeld: 12 Euro, Mittagessen

Gefahren wird bei jedem Wetter wir fahren ja schließlich Enduro!!

Anfahrtsplan: Link im Anhang, aus Norden und Süden über die B 3 bis Limmer und dann ins Gewerbegebiet

Zugelassen sind 40 Fahrer. Teilnahmebestätigung bitte an [email protected]

Gefahren wird gemeinsam eine ca.20 km Runde mit 5-7 Sonderprüfungen, die natürlich einige Highlights beinhalten. Da will ich aber nicht zu viel verraten !!!
Zeitmessung erfolgt nur auf den Sonderprüfungen, die Verbindungsetappen werden in der Gruppe gefahren und sind ohne Zeitmessung. Die Zeit der Sonderprüfungen wird mit einem Transpondersystem gestoppt, diese werden dann am Ende ausgelesen.

Info´s gibts bei mir: [email protected]

Anfahrtsplan gibt es per e-mail
 
Dabei seit
10. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
ok danke ja es ist barbie mit dem foto sag das nich mir sondern MajuBiker der macht die fotos ich bin nur für das fagren zuständig. :daumen:
 

Phil81

CC Freerider
Dabei seit
9. Juni 2007
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hannover
Der erste Snowride der Saison von Mt Altissimo (2070m) wurde heute erfolgreich auf dem oberen Teil des 601er durchgeführt.

IMG_0705.JPG


Die Letzten 800hm wurden dann unter Flutlicht gefahren. Gruss an dieser Stelle an Rennschnecke (?) die wir erst beim Aufstieg und anschliessend ohne Licht auf der Altissimo Strasse getroffen haben. Ich hoffe ihr seit heile unten angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten