Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SixSixOne_Pro_Pressure_Suit_vorne.jpg


Wechselt für 40€ den Besitzer


Bin 188 gross und eher dünn.
Grössen findest du hier würde ich aber in jedenfall vorher mal anprobieren.

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=25078

Kann sie bei Interesse gerne mal mitbringen.
 
aber probieren würde ich sie trotzdem mal gerne auch wenn ich sie dann nicht nehme nur zum probieren wegen größe mal wenn sie dann passt würde ich sie auch nehmen
 
ja^^ weiß nicht ich würde das vpn phil auf jedenfall mal gern probieren,egal ob ich es dann nehme oder nicht nur um zu shcauen wegen größe =))
und wenn es passt würde ich es auf jedenfall nehmen
 
ja^^ weiß nicht ich würde das vpn phil auf jedenfall mal gern probieren,egal ob ich es dann nehme oder nicht nur um zu shcauen wegen größe =))
und wenn es passt würde ich es auf jedenfall nehmen

ja mach das mal, und @ phill wenn du es dann noch irgendwann mal loswerden willst bitte einmal melden! bei mir ist es sowieso nicht dringe da ich im deister kein safty benötige!
 
donnerstag wird der deister wie die jahre davor voll von gehirn gestörten saufenden "kindern" sein die uns wieder schön glass auf die trailsschmeissen! und wegweiser randalieren :(

Und dann och die Sheriffs die die Alkoholkranken Kinder kontrolliern.
Haben die heut schon im Radio durchgegeben.
 
ist es genehmigt wenn ich erst biken gehe und dann etwas trinke?

für mich ists ja nicht nur vatertag....
nein, ich bin noch keiner. aber das werkzeug ist vorhanden. ;) :D
 
ich würde auch gern nach Braunlage, kann aber am 29.5. nicht :( wie siehts im Juni aus?
nach WiBe zum Dirtmasters will ich auch hin, ich weiß nur noch nicht welchen Tag ich fahre. Wer kommt mit?

ich nin heute noch ne Feierabenrude gefahren und hab dabei mal wieder den Regenerationsweg genommen. Der wurde vom Stöckcheleger technisch richtig aufgewertet, ja schon zum Trail geupgradet:daumen::daumen:. Macht richtig Spass, kniehohe Stockhaufen ohne abzusetzten zu überfahren.
 
Ich wollte Samstag noch aufs IXS Festival. Muss bei Liteville und SRAM mal vorstellig werden. Bin dann allerdings mit den anderen schon in WiBe wir können uns natürlich Vorort treffen.
 
Jau, sind ja eh da :D! Lissey, ich denke M könnte dir gut passen. Ich bin ja auch groß aber eher schlacksig ;) und ich hab S, da ich so Stöckchenarme hab :p. Mein Rückenprotektor etc. passt aber zum Glück trotzdem gut. Ich hab einen extra für Frauen, weil der grad so schön günstig war. Kannst ja erstmal den von Phil anprobieren, könnt mir gut vorstellen dass der passt :)!
 
Wir können ja auch einfach mal nen Samstag mit nen paar Leutchen nach Braunlage fahren.
Wie wär es denn mit dem 29.5 oder 05.06 ?

Ps. Hätte noch ne 661 Pro Pressure Suite in M günstig abzugeben.

Gute Idee....Wäre ich auch dabei. Alternativ, wie sieht´s mit dem 21.5 aus?
 
Hallo, ich bin gerade erst diesem Forum beigetreten. Auf Dauer finde ich allein Biken doof und freue mich, wenn ich mich bei einer Tour im Deister mal anschließen kann. Ich komme aus Hannover und fahre einen 2010er Stumpjumper, also All Mountain, rauf so gerne wie Trails runter. Habe nichts gegen eine Anreise mit dem Zug, wobei ich allerdings das Hinfahren auf dem Bike bevorzuge.

Ich bin wohl auch jetzt an Himmelfahrt unterwegs.

Grüße

Frank
Hallo Frank, wenn du auch noch gern Sonntags zeitig aufstehst, wärst du vieleicht ein Kandidat für die Sonntags-Frühschicht. Wir treffen uns fast jeden Sonntag gegen 9:00 im Benther Berg, rollen dann über Gehrdener Berg in den Deister auf ein paar Trails ;). Es kommen meist so 60 - 70 km und 700 - 1000 hm zusammen. Das Tempo ist eher gemäßigt. Vieleicht ist das ja was für dich.

Der Treffpunkt wird eigentlich immer hier gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten