Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne gescheite frage nebenbei...

hat wer zufälligerweise ein oder zwei bilder von mir gemacht? ...dem verrücktem hardtailfahrer (in meinem fotoalbum seht ihr mich nochmal wenn ihr mich nicht zuordnen könnt ;) )
 
@ Exto : du bekommst noch das Startgeld von mir, aber wie wollen wir das machen?

Da drücken wir mal, wenn's passt, zusammen n Paar Stahlrohre durch den Deister und trinken auf deine Rechnung ein, zwei Weizen am Annaturm, dann passt das schon ;)


noch mal gute besseung an niggels an dieser stelle hoffentlich ist er bis duisburg wieder fit

Duisburg wird auf keinen Fall was. Diese Woche noch Krankenhaus, danach vier Wochen absolute Ruhe (Bett, Dusche, Klo - that's it), mindestens 3 Monate absolutes Sportverbot. So sieht's aus und da muss ich als - wie ihr alle wisst - absolut obervernüftiger Daddy gnadenlos drauf bestehen!

Also: Schrauben müssen wir in DU selbst.

BTW: Ryan hat seine Geschichte mit Skyder klar gemacht. Er wird in DU vertreten sein und uns, wenn ihr einverstanden seid, komplett mit Ay Up - Lights versorgen. Was das Camp angeht, müssen wir noch seh'n...
 
mal ne gescheite frage nebenbei...

hat wer zufälligerweise ein oder zwei bilder von mir gemacht? ...dem verrücktem hardtailfahrer (in meinem fotoalbum seht ihr mich nochmal wenn ihr mich nicht zuordnen könnt ;) )

mein bruder hat ne ganze menge fotos gemacht müssen aber noch ausgewertet werden den link stellt er oder ich dann hier ein
 
Duisburg wird auf keinen Fall was. Diese Woche noch Krankenhaus, danach vier Wochen absolute Ruhe (Bett, Dusche, Klo - that's it), mindestens 3 Monate absolutes Sportverbot. So sieht's aus und da muss ich als - wie ihr alle wisst - absolut obervernüftiger Daddy gnadenlos drauf bestehen!

Also: Schrauben müssen wir in DU selbst.

BTW: Ryan hat seine Geschichte mit Skyder klar gemacht. Er wird in DU vertreten sein und uns, wenn ihr einverstanden seid, komplett mit Ay Up - Lights versorgen. Was das Camp angeht, müssen wir noch seh'n...

so ein f**k dann muß wohl einer von uns schrauben wenns bei dir was zu schrauben gibt aber wird schon wichtiger ist das niggels wieder fit wird

mit den lampen ist ja super :daumen::daumen:
 
@roudy+hoerman:habt ihr schon mal versucht auf hardtail zu steigen ich muß von rechts aufsteigen bekomme das rechte bein nicht übern sattel :kotz:

@hitzi:keine sorge bis duisburg bin ich wieder fit. gehe einfach nicht zum doc, um zu schauen was ist. zähne zusammen beißen und durch. aber nen bischen jammern ist doch wohl drin oder?
 
@roudy+hoerman:habt ihr schon mal versucht auf hardtail zu steigen ich muß von rechts aufsteigen bekomme das rechte bein nicht übern sattel :kotz:

@hitzi:keine sorge bis duisburg bin ich wieder fit. gehe einfach nicht zum doc, um zu schauen was ist. zähne zusammen beißen und durch. aber nen bischen jammern ist doch wohl drin oder?

Mir gehts gut!
Bin ja nicht hingefallen.
 
nächste woche bekommen wir das hin.

diese muss mein knie erstmal wieder auf normale größe abschwellen, damit ich wieder biken kann.


wir haben gestern übrigens beste nachwuchsförderung betrieben .

mirka hat heute morgen zu tanja gleich nach dem aufstehen gesagt, dass sie auch radrennen fahren will. :hüpf:
springen auch, aber erst wenn sie älter ist. :D
 
nächste woche bekommen wir das hin.

diese muss mein knie erstmal wieder auf normale größe abschwellen, damit ich wieder biken kann.


wir haben gestern übrigens beste nachwuchsförderung betrieben .

mirka hat heute morgen zu tanja gleich nach dem aufstehen gesagt, dass sie auch radrennen fahren will. :hüpf:
springen auch, aber erst wenn sie älter ist. :D

Dann zeig Ihr noch dein Knie und ein 7 zwei Fotos von der Aufnahme isotonischer Getränke und es wird DOCH reiten und Ballett.
 
die aufnahme von vielen isotonischen getränken könnte man noch mit dem wetter erklären.
 
knie abschwellen lassen ist ne gute idee :D bin ich voll dabei. genauso mit den getränken... man könnt sich ja ein von außen zum kühlen ranhalten aber wie sagt man doch so schön "was von außen gut ist, ist von innen noch viel besser! " ;)
 
(die jetzt den Moritz gesund pflegen muss :(...immerhin humpelt er jetzt schon wieder durch die Gegend!)[/quote]


Was ist mit Moritz passiert? Hat er sich am Smastag gleich lang gemacht? Von meiner Seite aus.....GUTE BESSERUNG!!!!!
 
@roudy+hoerman:habt ihr schon mal versucht auf hardtail zu steigen ich muß von rechts aufsteigen bekomme das rechte bein nicht übern sattel :kotz:

@hitzi:keine sorge bis duisburg bin ich wieder fit. gehe einfach nicht zum doc, um zu schauen was ist. zähne zusammen beißen und durch. aber nen bischen jammern ist doch wohl drin oder?

Dann ist ja gut und nach Düsburch darfste auch wieder! jammern :D
 
Der Moritz hat sich gleich im 2ten "Trainingslauf" rausgehauen. Böse mit dem Oberschenkel auf nen Baumstumpf geknallt und hat jetzt ein megamäßig geprelltes Bein. Am Samstag konnte er mit dem Bein nicht auftreten, Sonntag ging schon ohne Krücken (äh Gehhilfe)...naja jetzt humpelt er hier rum. Also nicht so dramatisch, bloß ärgerlich. Hätte bei dem Aufprall auch schlimmer kommen können. Nix gebrochen, also alles gut. Schade um das Wochenende und das Rennen für ihn...und evtl. auch um den Urlaub! Aber ich kann ja noch fahren :D!

"Sau cool geschrieben......dazu gibt es nichts hinzuzufügen!"

Sehe ich auch so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten