Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier in der letzten Zeit mal als stiller Mitleser reingeschaut und würde morgen auch gerne vorbeikommen, der späte Zeitpunkt ist mir (nach feucht-fröhlicher Gesellschaft heute Abend) nur recht. Komme mit Enduro-Hardtail ;-)
 
Werd ich nachher mal auf der Karte nachsehen. Habe ich gerade nicht zur Hand.

Edit: Würd ich jetzt mal so auf 5-6 km schätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
fährt morgen jemand den grabweg? ich weiss nicht wo der ist, aber da ich schon so viel gutes darüber gehört hab würd ich mich gern ma einer gruppe anschliessen und den auch fahren..:)
 
Moin Mädels und Jungs, Jungs und Mädels

We soll ja so richtig die Sonne scheinen :D
und da ich so gerne bei Sonnenschein fahre, wie siehts denn aus ?
Sam ist leider erstmal vonna Regierung befohlener Saunatag, aber Sonntag...!

Hoffe doch sehr das wir ne schön große Truppe werden, bevor der baldige Regen und die Kälte uns zum zu Hause bleiben zwingt, bis auf die ganz harten die bei jeden Wetter fahren :daumen:
Ich gehöre da eher nicht zu, aber man ist ja lernfähig ;)

Also Sonntag 1100 WK ??
Wer wäre alles dabei ?

wenn nichts blödes passiert bin ich auch dabei:)
 
Vermisst jemand seine Luftpumpe? Wir haben heute vormittag auf dem Barbie eine SKS INJEX T-Zoom gefunden und sichergestellt.
 
Heute wars lustig. Wir waren eine schöne Truppe, sind Barbie >Grenzweg und wieder Barbie gefahren. Einen (4m Double) hat unser "neuling" (Name habe ich leider schon vergessen) mit seinem Cycletool auch ausprobiert und kaputtgeschagen. Dann kam gleich Evel und hat seine Anatomiekentnisse unter beweis gestellt: "... ah nix besonders, nur Schlüsselbeinbruch..." Trotzdem gute besserung!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wars lustig. Wir waren eine schöne Truppe, sind Barbie >Grenzweg und wieder Barbie gefahren. Einen (4m Double) hat unser "neuling" mit seinem Cycletool auch ausprobiert und kaputtgeschagen. Dann kam gleich Evel und hat seine Anatomiekentnisse unter beweis gestellt: "... ah nix besonders, nur Schlüsselbeinbruch..." Trotzdem gute besserung!!!!!!!!!!!!!!:daumen:

Wirklich??? Mist! Wer denn?
Hat mir bis dahin auch wieder sehr gut gefallen!
Gruß Tommy
 
War die Feldbirne der da gelandet ist wie ein starfighter das Schlüsselbein wird morgenfrüh in Stadthagen operiert kommt nen Draht rein :daumen:




 
Noch so'ne Saison und wir können mal bei der Kassenärztlichen Vereinigung wegen eines Sponsorings verschiedener Trails nachfragen...

"Dieser Trail wird ihnen präsentiert von der Radiologischen Praxis Dr. Müller in Bredenbeck"
 
Ein Krankenwagen mit Fahrradträger wär für den Anfang schon mal nicht schlecht.
Dann können die anderen weiter fahren.
 
So, endlich wieder Internet :D! War toll gestern und ich hab doch noch ganz tapfer durchgehalten nach dem vielen Radeln diese Woche und dem Trip ins Sauerland am Samstag. Mit netten Leuten wächst man ja schließlich auch mal über sich hinaus ;). Ich hoffe dem Verletzten geht es schon besser...hätte auch schlimmer sein können.
Nach dem ganzen Drama haben wir es noch halb verhungert zum Annaturm geschafft...so voll hab ichs da ja noch NIE gesehen! Wir haben aber dann doch noch einen Platz in der Sonne abgekriegt! Für Ladies und Farn hat das Auftanken dann noch gereicht. Schööööööööön wars mal wieder :)! Vor allem mal wieder Grenzweg zu fahren :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern bei schönstem Wetter mit Familie und Hund zum Wandern im Harz. Das war ganz schön hart DIE schönen Wege bei DEM schönen Wetter OHNE Bike zu laufen. Auf dem schwierigen Achtermannstieg hat einer sein Hardtail runtergetragen :spinner: das hätte ich dem am liebsten entrissen und wär damit selbst runtergeholpert. Die schönen HM :rolleyes::rolleyes:
Am Oderteich war dann großen Spießrutenlaufen mit Killerhund Janosch :mad: da ging auf dem engen Weg fast jeder mit nem Hund an der Leine vorbei. Da war ziemlich viel Gebell und Attacke angesagt. Daniel und Tina haben gemeinsam versucht den irren Hund festzuhalten und lagen beide fast in der Pampe :lol:. Ich musste ja die Kamera halten. Die Schnitzel an der Okertalsperre waren immer noch nicht zu schaffen und schmeckten genau so gut wie letztes WE.
Endlich hab ich mal einen gelungenen Familienausflug ohne böse Überraschungen hingekriegt (kleiner Insider für Phil und Conny :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten