Biken im Deister [Teil 4]

roudy_da_tree

sucht_nach_wald
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Region Hannover
Fight anglizsme!
Say it in german :love:

Trockenheit wäre schon der Hammer.

Habe mich heute auf einer spontanen Feierabendrunde abgelegt, weil das VR an einem HAUPTWEG im Modder stecken blieb. :heul:
Perdekuss tut mehr weh als der Faceplant am Dornröschen :heul:
 
Dabei seit
20. April 2005
Punkte Reaktionen
7
Oberer Teil Frank ist z.Z. nicht mehr fahrbar. Auch den Weg daneben ist zum Teil nicht mehr fahrbar.

Auf der neuen Linie an der Heisterburg lag alles voll mit Stöcken und Baumstämmen. Nicht nur vereinzelte, sondern meist ein ganzer Haufen. Zum Teil auch an gefährlichen Stellen. Zum Beispiel in der ersten Steilabfahrt an der Achterbahn! Sah man erst nachdem man oben über die Kuppe rüber war! Die haben dort dann auch gleich mehrere dicke Äste hingelegt, damit man auch ja nicht so einfach rüber fahren kann.
 

Brook

Jogger
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
30
Ort
Deister / HARZ
Hey meine Lieben, wer kann mir noch mal bezüglich der Helmhalterung für den "Chinaböller" einen Tipp geben ... das Ding muss auf den Kopf, gibbet gar keine Frage!
 
Dabei seit
8. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
108
Ort
LK Schaumburg (bei Hannover) 12km zum Deister
Du hast vergessen von dem bösen Förster zu berichten, der uns nicht über seinen Hof (der Landesforsten) fahren lassen hat.
(Stand mit ausgebreiteten Armen vor uns)
__________________
deisterfreun.de
Immernoch ohne Aufkleber....

ich hab schon einen :daumen:, Daese: die Schrift muss event. größer, sonst fahren die alle so dicht auf :p

P.S event. sollten wir die Trailinfos mal in der IG sammeln, damit die Vollpfosten nicht gleich wieder loslegen
 
Oben Unten