Biken im Deister [Teil 4]

Also konstruktive Kritik ist gut und erwünscht, der konstruktive Part daran wäre auch mal selber Verantwortung zu übernehmen und nicht immer nur die Klappe im Forum aufreißen und nach uns dreien zu rufen, daß wir das richten sollen.
Wir sind nicht eure Kindermädchen und Tränenabwischer "Buh ich bin traurig: die Böse Region hat eine missverständliche Pressemitteilung herausgegeben und die noch viel bösere Presse hat sie in ihrer Unfähigkeit dazu noch verdreht" Ich will auf den Arm!!

Was hier im Forum von einigen abgeht erinnert mich an NATO- Politik
(No Aktion Talk Only)
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich habe nur nach eurer Meinung gefragt,da ihr alles Hintergrundwissen habt...
Wenn ich allein an die Presse gehe,mit einer richtigstellung ohne alle Fakten ist auch nicht der richtige weg oder?
 
Was hier im Forum von einigen abgeht erinnert mich an NATO- Politik
(No Aktion Talk Only)

Tja, ich kann mich noch sehr genau erinnern, dass jemand mal gefragt hat (ich glaube, es war Torben), wann denn der nächste "Runde Tisch" stattfinde und ob man da nicht mal mitkommen könne.

Die Antwort lautete sinngemäß "lass das mal die machen, die im Thema sind und sich auskennenn".

Jede Handlung wirkt sich auf viele verschiedene Arten und Weisen aus. Auch das meine ich, schon hin und wieder erwähnt zu haben ;)

Bei allen, kaum aufzuzählenden Verdiensten ist es sicher nicht Ketzerei, mal eine Situationsanalyse zu betreiben, durchzuatmen, sich mit den gewonnenen Erkenntnissen neu aufzustellen und dann Vollgas zu geben.

Um es mal mit einem Beispiel aus dem Radsport zu sagen:

Man muss im Zielsprint nicht nur die schnellsten Beine haben, sondern auch ein Team, dass sich aufopfert und den Blick sowohl für die Situation, als auch für das richtige Hinterrad. Michel Boogert war sicherlich einer der stärksten Radsportler überhaupt und hat meinen größten Respekt, aber gewonnen hat er höchstens 20% von dem, was möglich gewesen wäre. Das Problem war nur, dass er unter jedem Teufelslappen durchgedreht ist...
 
ich dachte einige fahren nach willingen:confused:
willingen wäre mal was anderes ist mir die dh strecke aber zu heftig
und lust hätte ich schon ne runde nach wibe
 
Wibe is Montag garantiert brutal voll, und die FR-Strecke in Willingen is easy.
Homer, 9 Uhr ist am Montag bei mir Treffpunkt. Wir wären dann 5, vllt auch 6. Können uns dann ja in die Autos verteilen.
 
Wibe is Montag garantiert brutal voll, und die FR-Strecke in Willingen is easy.
Homer, 9 Uhr ist am Montag bei mir Treffpunkt. Wir wären dann 5, vllt auch 6. Können uns dann ja in die Autos verteilen.

könnte auch andersrum sein in wibe war bis donnerstag der dh gesperrt
aber egal bin dabei bißchen spaß haben und wie in brixen gesagt wurde "alles fahrbar" :lol:
 
Juten Tach zusammen!

Wollte morgen gerne mal wieder bei euch im Wald vorbeischauen, sehe aber noch keine Posts bezüglich treffpunkt oder der gleichen. Morgen irgendjemand unterwegs?

Oder ist es so, dass es im Moment zu viel Stress mit Fußvolk/Försterei u.ä. gibt, vor allem Sonntags?

Komme aus Hamm :)eek:) und wäre so gegen 11:00 am Nienstädter Pass.
 
Hallo Leute,

Bin zwar schon länger im mtb forum unterwegs aber jetzt wurde meine interesse in diesem thema durch eine person geweckt;)

Bischen was zu mir.
Ich bin 21 Jahre alt, wohne seit gut einem Jahr in Bad Pyrmont,
Ich fahre vorwiegend freeride aber bin eigentlich zu allem bereit solange es bergab geht.^^

Mir wurd erzählt das sich einige leute öfters am sonntag im deister treffen und da würd ich mich auch gern anschließen.

MfG Willi
 
Mal wieder was zu beinahe Vergessenen deisterfreun.de - Aktivitäten:

24 Std Duisburg 2012:

Team XX. de: Kaup, Wencke / Werner, Axel

Das Podium in der 2 er Mixed ist schon jetzt fest im Visier ;)
 
Diesmal nicht alleine? Wirst Du weich?

Wünsche Euch viel Spaß & Erfolg.

Nee, aber mit Wencke mal die Halde zu rocken, war schon lange mal mein Traum. Am Alfsee und vielleicht am Ring fahr ich allein, versprochen. Dazwischen liegt noch ein kleiner Ausflug namens Grenzsteintrophy ;)

2012 wird GEIL!!!
 
Eine umgeschriebene Pressemitteilung. Was überlastete Redakteure in unterbesetzten Lokalredaktionen von vom Aussterben bedrohten Tageszeitungen halt so machen...

der gemeine leser solcher blätter denkt sich aber nun :

"siehste emma , ich hab´s schon immer gesagt, dass die das nicht dürfen . hier steht es schwarz auf weiß, dass das illegal ist. :eek:"

ich glaub, es muss auf den forstwegen erst ein schwerer unfall mit wanderern und bikern passieren, bis sich die denkweise ändert, warum wir abseits der forstwege fahren wollen.

Mensch, jetzt bist du aber gemein. ich bin dummerweise genau ein solcher Redakteur und habe trotzdem nicht einen solch unkritisch verfassten artikel fabriziert. jetzt sag du mir mal - vorausgesetzt der redakteur ist unter zeitdruck und überarbeitet - wo soll er die infos herbekommen, um sich ein umfassendes bild des ganzen zu machen? vielleicht von dir? oder deinen kumpels? oder den deisterfreunden? richtig! wenn du nicht willst, dass mist verzapft wird kümmer dich doch darum, dass auch deine infos an die reaktionen gehen. davon ab, wenn du glaubst, dass all diese zeitungen dem untergang geweiht sind, musst du dich ja auch nicht echauffieren - die blätter liest dann ja eh keiner! ich denke, die Idee via "propagandaminister" die presse regelmäßig zu informieren, ist nicht dumm. muss ja nen grund geben, warum unsere industrie so viele ihrer lobbyisten in der nähe von parlamenten rumlaufen hat.
 
Moin Willi da biste ja

@farmersdaughter

Ein Treffpunkt ist Sonntag um 12 h am Waldkater

Hallo Leute,

ich suche auch noch eine "Mitfahrgelegenheit".
Bin 32 Jahre und komme aus Gehrden.

Habe Anfang des Jahres angefangen und bin schon öfters den Deister runter. (Allerdings habe ich die großen Sprünge ausgelassen :D )

Gibt es schon ein Treffen vor 12h? Sonst werde ich Versuchen gegen 12h am Waldkater zu sein.

Bis denne
SouzA
 
Mensch, jetzt bist du aber gemein. ich bin dummerweise genau ein solcher Redakteur und habe trotzdem nicht einen solch unkritisch verfassten artikel fabriziert. jetzt sag du mir mal - vorausgesetzt der redakteur ist unter zeitdruck und überarbeitet - wo soll er die infos herbekommen, um sich ein umfassendes bild des ganzen zu machen? vielleicht von dir? oder deinen kumpels? oder den deisterfreunden? richtig! wenn du nicht willst, dass mist verzapft wird kümmer dich doch darum, dass auch deine infos an die reaktionen gehen. davon ab, wenn du glaubst, dass all diese zeitungen dem untergang geweiht sind, musst du dich ja auch nicht echauffieren - die blätter liest dann ja eh keiner! ich denke, die Idee via "propagandaminister" die presse regelmäßig zu informieren, ist nicht dumm. muss ja nen grund geben, warum unsere industrie so viele ihrer lobbyisten in der nähe von parlamenten rumlaufen hat.

huhu :winken: Wollte dich keineswegs angreifen und wie ich ja vorher bereits angemerkt hatte, wäre eine parallel dazu verbreitete PM der anderen Partei IMHO das Mittel der Wahl gewesen. Von daher sind wir uns also einig :daumen:
 
Hallo Leute,

ich suche auch noch eine "Mitfahrgelegenheit".
Bin 32 Jahre und komme aus Gehrden.

Habe Anfang des Jahres angefangen und bin schon öfters den Deister runter. (Allerdings habe ich die großen Sprünge ausgelassen :D )

Gibt es schon ein Treffen vor 12h? Sonst werde ich Versuchen gegen 12h am Waldkater zu sein.

Bis denne
SouzA

Hallo,

zu um 12h werde ich heute nicht schaffen... "familiäre Verpflichtungen"...

Ich mach es mal andersherum:
Hat jemand Lust, morgen Vormittag gegen 9.00h-9.30h vom Waldkater ne kleine Tour zum Kamm und über nen paar Trails wieder runter zu machen?

Würde mich freuen.

Bis denn
SouzA
 
Zurück
Oben Unten