Biken im Deister [Teil 4]

Dabei seit
10. Juni 2012
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin nun auch im Forum vertreten. Ich bin einer von den "Braunschweigern" und zwar der mit dem SX-Trail. Genau genommen eigentlich der einzige Braunschweiger, da mein Kumpel(Stumpy) aus Hannover kommt.

War eine super Tour mit Euch! Hoffentlich bleiben die Trails so noch etwas erhalten, damit ich mich dort noch weiterentwickeln kann ;)

CU
 

JaWa1896

Baumknutscherin
Dabei seit
28. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
5
Ort
Sarstedt
Fährt diese Woche irgendwer ne kleine anfängertaugliche Abendrunde?!oder auch morgen-/nachmittagsrunde?!habe jetzt auch endlich mein eigenes Bike...
 

tmf_superhero

Bloody Rookie
Dabei seit
28. September 2010
Punkte Reaktionen
195
Ort
am Deister
Super Bild :daumen:

der Typ da rechts ?? Noch nie gesehen...

Ich konnte am WE meine ersten Sprungerfahrungen machen.
Ist gar nicht so schwer, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Zwar nur nur die kleineren Dinger auf der Rakete, aber für mich ein guter Anfang. Wobei ich noch etwas schneller und höher raus springen muss.
 

tmf_superhero

Bloody Rookie
Dabei seit
28. September 2010
Punkte Reaktionen
195
Ort
am Deister
Vendetta ist ja lustig, aber das Ende ist ein wenig fies.

Wenn es mal Schweine regnet dann kann man durch den Graben schwimmen, geschweige denn durchfahren.
 
Dabei seit
16. Juli 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
Celle
war echt ne lustige truppe gestern die noch mit angepackt haben um den Double fertig zu kriegen. Für Fabian habe ich noch ein Foto. http://fotos.mtb-news.de/p/1143592 am liebsten würde ich es so toll einfügen dass man es gleich sieht aber irgentwie übersteigt das meine forum-fähigkeiten :D.

cheers Morcom
 
Dabei seit
12. März 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
H
Im Album rechts auf den Button "Einbetten mit BBCode oder HTML" klicken und einfach bei der gewünschten Größe den Krams kopieren und dann hier einfügen:

 

Trail-Seeker

ride on...
Dabei seit
7. September 2010
Punkte Reaktionen
18
Moin,

ich wollte auch mal wieder im Deister vorbeischauen, ist jemand am Donnerstag so ab 16.00 unterwegs der mich auf eine Runde mitnehmen könnte und zeigt wo die schönen Trails sind?

Gruß M.
 
Oben