Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Hallo Zusammen,

bin nun auch im Forum vertreten. Ich bin einer von den "Braunschweigern" und zwar der mit dem SX-Trail. Genau genommen eigentlich der einzige Braunschweiger, da mein Kumpel(Stumpy) aus Hannover kommt.

War eine super Tour mit Euch! Hoffentlich bleiben die Trails so noch etwas erhalten, damit ich mich dort noch weiterentwickeln kann ;)

CU
 
Fährt diese Woche irgendwer ne kleine anfängertaugliche Abendrunde?!oder auch morgen-/nachmittagsrunde?!habe jetzt auch endlich mein eigenes Bike...
 
Super Bild :daumen:

der Typ da rechts ?? Noch nie gesehen...

Ich konnte am WE meine ersten Sprungerfahrungen machen.
Ist gar nicht so schwer, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Zwar nur nur die kleineren Dinger auf der Rakete, aber für mich ein guter Anfang. Wobei ich noch etwas schneller und höher raus springen muss.
 
Vendetta ist ja lustig, aber das Ende ist ein wenig fies.

Wenn es mal Schweine regnet dann kann man durch den Graben schwimmen, geschweige denn durchfahren.
 
war echt ne lustige truppe gestern die noch mit angepackt haben um den Double fertig zu kriegen. Für Fabian habe ich noch ein Foto. http://fotos.mtb-news.de/p/1143592 am liebsten würde ich es so toll einfügen dass man es gleich sieht aber irgentwie übersteigt das meine forum-fähigkeiten :D.

cheers Morcom
 
Im Album rechts auf den Button "Einbetten mit BBCode oder HTML" klicken und einfach bei der gewünschten Größe den Krams kopieren und dann hier einfügen:

 
Moin,

ich wollte auch mal wieder im Deister vorbeischauen, ist jemand am Donnerstag so ab 16.00 unterwegs der mich auf eine Runde mitnehmen könnte und zeigt wo die schönen Trails sind?

Gruß M.
 
Zurück
Oben Unten