Biken im Deister [Teil 4]

MasterAss

Knochen
Dabei seit
5. September 2005
Punkte Reaktionen
86
Ort
Deister
Also in Hannover scheint meine Ausrede nicht zu ziehen. Hier ist alles trocken. Verdammt :D
Naja, wenn es mich noch packt stoße ich spontan dazu, denke aber eher nicht. Fühl mich ausgelutscht von ER-Modellierung den ganzen Tag :/
 

Trail-Seeker

ride on...
Dabei seit
7. September 2010
Punkte Reaktionen
18
Jemand am Donnerstag so ab 16.00 / 16.30 unterwegs, wir kommen von ausserhalb und würden uns gerne bei jemandem anschließen.

Gruß M.
 

Lt.AnimalMother

Neigschmeggder
Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte Reaktionen
2.148
Ort
Heckengäu
Ich werde gleich nochmal für ne Stunde mit dem Wuff losziehen. Regenerationstrail einhändig mit Hund an der Leine kann auch spannend sein


Ride like lightning, Crash like thunder.

Bist noch nicht auf die Idee gekommen die Leine durch die Gürtelschlaufen (wenn vorhanden) der Hose zu fädeln? Gibt keine bessere Position als die Hüfte um eine Hundeleine fest zu machen. Da hat er kaum eine Chance dich in irgendeine Richtung zu zerren, es sein denn er wiegt fast so viel wie du. Und du hast beide Hände frei zum Bremsen und schalten.

So mache ich es immer wenn ich mit Hund und Rad unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

mh320i

*R*R*R*
Dabei seit
15. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutsches Flachland
Ich bin am Do nachmittag im Raum Basche unterwegs. Allerdings ohne feste Zeit.
ca 16 Uhr könnte aber passen.
Kannst dich gerne anschliessen, werde wohl nicht alleine sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ohneworte

Wintertrotzer
Dabei seit
30. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Niedersachsen
Moin,

Bin jetzt auch von der Dienstagsrunde zuhause angekommen. Schöne Tour Heute mit netten Leuten und unter anderem Barbie. Bei mir waren es dann knapp 27 Kilometer mit ca. 630 Höhenmetern.

Grüße
Jens
 

Trail-Seeker

ride on...
Dabei seit
7. September 2010
Punkte Reaktionen
18
Wir werden versuchen so ab 16.00 am Sportplatz Basche zu sein, mal hoffen das es keine größeren Verkehrsprobleme gibt.

Gruß m.
 
Dabei seit
11. November 2011
Punkte Reaktionen
23
Ort
Calenberger Land
Moin,

Bin jetzt auch von der Dienstagsrunde zuhause angekommen. Schöne Tour Heute mit netten Leuten und unter anderem Barbie. Bei mir waren es dann knapp 27 Kilometer mit ca. 630 Höhenmetern.

Grüße
Jens
Jo, kann ich bestätigen, obwohl die Daten es nicht hergeben, aber ich war vollkommen kaputt und musste zu Hause angekommen sofort die Segel streichen, sprich hinlegen. Hab schon härteres mich euch gemacht und mich danach besser gefühlt. Komisch :rolleyes: der Schlusstrail hat mir am Besten gefallen und die Traileinweisung von Firefighter war auch spitze :daumen:
Gruß
Stephan
 

ohneworte

Wintertrotzer
Dabei seit
30. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Niedersachsen
Jo, kann ich bestätigen, obwohl die Daten es nicht hergeben, aber ich war vollkommen kaputt und musste zu Hause angekommen sofort die Segel streichen, sprich hinlegen. Hab schon härteres mich euch gemacht und mich danach besser gefühlt. Komisch :rolleyes: der Schlusstrail hat mir am Besten gefallen und die Traileinweisung von Firefighter war auch spitze :daumen:
Gruß
Stephan

Moin Stephan,

solche Tage gibt es ab und an!;) Und der letzte Trail war ja auch schön flowig und nicht allzu ruppig!:daumen:

Grüße
Jens
 
Oben