Biken im Deister [Teil 4]

stefan1981

Panzerfahrer
Punkte Reaktionen
0
Nur zur Info. Vendetta ist nach dem Baumstamm am Ausstieg zugelegt. Auf dem Rumpelstilzchen ist die neue Linie komplett zugelegt, die Anfahrt auf den gro0en Felsen komplett zerstört. In der alten Linie ist der Steindrop auch komplett zerstört. Weiter nach Unten sind wir dann nicht mehr gefahren...

Punkte Reaktionen
0
Falls noch jemand an seniler Bettflucht leidet:
Morgen, 7:00 Uhr :cool: Abfahrt Parkplatz Laube, Sunrise und Frühstücksstulle am Steinbruch, Grenzweg, Grab, Ladies... und zum Abschluß vielleicht um 11 ne Currywurst am Annaturm :D

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Punkte Reaktionen
742
Sollte es vom Wetter nicht so gut sein, können wir uns auch in der Ecke Steinkrug/Völksen/Bredenbeck aufhalten, so dass wir ggf. schnell zurück sind.

Alex, kommste vorher zu mir?

Ansonsten: Treffpunkt 18:15 Uhr in Steinkrug! ;)

Grüße
Sebastian

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Punkte Reaktionen
742
Kann ich kaum glauben - dann Straße vor unserer Mauer.

Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:

roudy_da_tree

#deisterfreun.de
Punkte Reaktionen
875
Aus unerklärlichen Gründen komme ich mit dem Handy nicht mehr in die IG. Roudy, kannst du mal nachsann, ob ich mich selbst rausgekickt habe? Wir fahren morgen um 8:30 in den Harz, bikepark Hahnenklee oder Schulenbeg. Sonntag fahren wir Be Tour von schierke aus. Wer noch mit will, bitte melden
Ride like lightning, Crash like thunder.

..Bist noch drin. Irgendwie haben aber einige Problem mit Handy und IG.

Oh, wenn sich so hoher Besuch ankündigt, bin ich auch dabei.
Grüße
Sebastian

Ich muß mit meiner eigentlich sicheren Zusage noch bis gaanz zum Schluß warten. Irgendwie scheine ich mir den Zeh am Schrank oder so gestoßen zu haben.
Jedenfall paßt aktuell kein Schuh, und meine ELIXIR hat sich sämtlicher Bremsflüssigkeit entledigt.

ohneworte

Wintertrotzer
Punkte Reaktionen
3
Ich muß mit meiner eigentlich sicheren Zusage noch bis gaanz zum Schluß warten. Irgendwie scheine ich mir den Zeh am Schrank oder so gestoßen zu haben.
Jedenfall paßt aktuell kein Schuh, und meine ELIXIR hat sich sämtlicher Bremsflüssigkeit entledigt.

Immer diese Ausreden.....

Also ich habe morgen einen Kundentermin, bin verletzt und habe einen Achter im Hinterrad!:D

Punkte Reaktionen
0
Nur zur Info. Vendetta ist nach dem Baumstamm am Ausstieg zugelegt. Auf dem Rumpelstilzchen ist die neue Linie komplett zugelegt, die Anfahrt auf den gro0en Felsen komplett zerstört. In der alten Linie ist der Steindrop auch komplett zerstört. Weiter nach Unten sind wir dann nicht mehr gefahren...

War heute auf der vendetta da waren zwei grosse löcher auf Wird gesendet dem trail. wer fa langfährt vorsicht!!!

T

The-Trailhunter

Guest
vendetta findet gerade eine kleiner umbauaktion statt, daher strecke mal zwischendurch anschauen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben