Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Und wieder läßt Du die Gelegenheit vertstreichen, hier etwas Konstruktives beizusteuern. Was ist denn dann bitteschön nicht negativ auszulegen?

Es ist hier etwas unglücklich wieder laut geworden, weil jemand den Kanal mal wieder voll hatte. Es hatten sich mal wieder die gleichen vor dem Bauen gedrückt und andere die vorbeifuhren haben noch dumme Sprüche abgelassen. Da wollte sich mal jemand Luft machen und es ist in die Hose gegangen - wie immer.

Wieso in drei Gottes Namen muss hier jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt weredn? Und Leuten Dinge in die Schuhe geschoben werden, die nie und nimmer zutreffen?

Wie dem auch sei - ich freu mich schon auf die Diskussion an dem Tag an dem mir im Deister ein Moppel auf nen gelben Meta begegnet! Mal gucken, ob der dann in der REALITÄT genau so verquere Thesen vertritt...
 
... ein Moppel auf nen gelben Meta begegnet! Mal gucken, ob der dann in der REALITÄT genau so verquere Thesen vertritt...

Entschuldige bitte das ich dich in dieses geistige Duell mit reingezogen habe, dabei bist du doch Pazifist und vollkommen unbewaffnet... Mein Gott ich bekomme ein schlechtes Gewissen

also wenn man das hier alles so liest wie manche hier abgehen...wollte eigentlich mal in den deister kommen und eine runde mit den ortsansässigen auf Trail drehen aber ich möchte ja kein "Schmarotzer" sein.

Wie schon gesagt, scheint es einigen langsam an jeder Realität zu fehlen, der zitierte Post zeigt zu gut, welche Wirkung euer Gehabe auf "Fremde" hat.

Deisterfreunde = Deisterschreck?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es wieder dazu kommt das der Thread dicht gemacht wird, Herzlichen Glückwunsch.
Aber mal um den Wind aus den Segeln zu nehmen. Vorfall heute auf meinem Hometrail: Am Start überholte ich eine kleinere Gruppe von Fahrern bis ich mal wieder auf ein Ast traf. Ob er vom Baum abgeknickt ist oder jemand den dort abgelegt war mir egal. Er störte einfach. Ich räumte ihn bei Seite und danach folge die Gruppe vom Start. Sie hatten es wohl gesehen und bedankte sich nett bei mir. Fand sich super. Am Ende das selbe Szenario. Dort, aber und jetzt haltet euch fest: Sie halfen mir dabei einen größeren Ast wegzuräumen, anstatt blind vorbeizufahren.

Es geht auch anders. Unter Zeitstress steht keiner, wenn er auf einem Trail ist. Also einfach mal drüber nachdenken..
 
Falls es wieder dazu kommt das der Thread dicht gemacht wird, Herzlichen Glückwunsch.
Aber mal um den Wind aus den Segeln zu nehmen. Vorfall heute auf meinem Hometrail: Am Start überholte ich eine kleinere Gruppe von Fahrern bis ich mal wieder auf ein Ast traf. Ob er vom Baum abgeknickt ist oder jemand den dort abgelegt war mir egal. Er störte einfach. Ich räumte ihn bei Seite und danach folge die Gruppe vom Start. Sie hatten es wohl gesehen und bedankte sich nett bei mir. Fand sich super. Am Ende das selbe Szenario. Dort, aber und jetzt haltet euch fest: Sie halfen mir dabei einen größeren Ast wegzuräumen, anstatt blind vorbeizufahren.

Es geht auch anders. Unter Zeitstress steht keiner, wenn er auf einem Trail ist. Also einfach mal drüber nachdenken..

die haben hier mitgelesen und gemerkt, was wir meinten ;)
 
Ja, ja wir wissen sonst wird der Thread wieder geschlossen bis sich alle beruhigt haben, gääähn.

Hab ich das so formuliert? Ich glaube nicht,;) ich würde mir wünschen das alle hier ein wenig mehr Gelassenheit und Toleranz an den Tag legen. Mit Einschränkungen und Sperren in welcher Form auch immer ist uns allen nicht geholfen.;)
 
Und so verkünde Ich, King Evel der I.,in Freude gezeugter Sohn des Zeus, Herrscher von Gottes Gnaden, des bewaldeten Hügels im Norden, im Volksmunde Deister genannt:
Kommet ihr Schäflein(Biker), und labet Euch an den wahrlich von Meisterhand geschaffenen Trails. So erfreuet Euch und füllet eure Herzen mit Liebe und Frohsinn!

Und die da, namentlich genannte Ketzer und Abtrünnige. Gehet hin und huldigt den Schaffenden.
Huldigt denen, die still ihre Fronarbeit leisten und schuften in ihrem Schweiße. Schuften von Sonnenaufgang, bis das sie wieder untergeht.
Huldigt denen die kämpfen! Kämpfen für mehr Flow, kämpfen für mehr Drops und für mehr Doppelhuckel!
Huldigt denen die für mehr Spaß kämpfen, Spaß für Alle!

Gehet nun und beichtet, betet und bittet um Vergebung, auf das ihr nicht im Fegefeuer schmoren müsset. Im Fegefeuer von glühenden Schwertern der Kettensägen.

Absolution wird denen zuteil, die da demütig sind.

Amen!
 
Und so verkünde Ich, King Evel der I.,in Freude gezeugter Sohn des Zeus, Herrscher von Gottes Gnaden, des bewaldeten Hügels im Norden, im Volksmunde Deister genannt:
Kommet ihr Schäflein(Biker), und labet Euch an den wahrlich von Meisterhand geschaffenen Trails. So erfreuet Euch und füllet eure Herzen mit Liebe und Frohsinn!

Und die da, namentlich genannte Ketzer und Abtrünnige. Gehet hin und huldigt den Schaffenden.
Huldigt denen, die still ihre Fronarbeit leisten und schuften in ihrem Schweiße. Schuften von Sonnenaufgang, bis das sie wieder untergeht.
Huldigt denen die kämpfen! Kämpfen für mehr Flow, kämpfen für mehr Drops und für mehr Doppelhuckel!
Huldigt denen die für mehr Spaß kämpfen, Spaß für Alle!

Gehet nun und beichtet, betet und bittet um Vergebung, auf das ihr nicht im Fegefeuer schmoren müsset. Im Fegefeuer von glühenden Schwertern der Kettensägen.

Absolution wird denen zuteil, die da demütig sind.






Amen!



Danke das es dich gibt !!!:love:
 
Zurück
Oben Unten