Biken im Deister [Teil 4]

schappi

www.deisterfreun.de
Dabei seit
5. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
46
Ort
Deister
Bei euch muss man ja so laut brüllen, um wahrgenommen zu werden.
Du weist doch:
Rauher Ton aber im Inneren eigentlich ganz nett:D
 

matzinski

senior frührider
Dabei seit
22. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
120
Ort
Deistervorland
Wer kommt morgen zur Frühschicht 8:30 BB?

... ich, aber diesmal wohl nur 'ne kurze Runde BB und GB. Ich muss um spät. 12:00 wieder zu Hause sein. Später will ich noch mit Familie und Schlitten innen Deister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Münder
Frohes Neues Jahr!

Ich bin lange nicht mehr im Deister gewesen (und hier auch nicht).
Gibt es Trails die man zur Zeit gut fahren kann ohne zu viel kaputt zu machen?
 

matzinski

senior frührider
Dabei seit
22. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
120
Ort
Deistervorland
Außer Ü30 bzw. Trails mit gebauten Hindernissen kann alles befahren werden. Es dürfte aber überall ein recht tiefes Geläuf anzutreffen sein Zum Teil werden oben auch noch Schneereste liegen.

BTW: Die Frühschicht findet auch diesen Sonntag statt -> 8:30 BB oben am Fundament
 

Acki

Mitglied
Dabei seit
1. Juni 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Deister
Apropos Schnee: ich war am Wochenende beim Backcountry Freeskiing und habe die Grenzen des Möglichen ausgelotet.
Hier der Beweis:

und noch einer:
 
Dabei seit
2. April 2007
Punkte Reaktionen
1
Außer Ü30 bzw. Trails mit gebauten Hindernissen kann alles befahren werden. Es dürfte aber überall ein recht tiefes Geläuf anzutreffen sein Zum Teil werden oben auch noch Schneereste liegen.

BTW: Die Frühschicht findet auch diesen Sonntag statt -> 8:30 BB oben am Fundament

Dabei!
Die schönwetter Biker melden sich zurück.
Endlich Sonne:)
 
Dabei seit
27. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
6
BTW: Die Frühschicht findet auch diesen Sonntag statt -> 8:30 BB oben am Fundament[/QUOTE]

Bin raus, fahre später Benther und Gehrdener.
 
Dabei seit
26. Mai 2012
Punkte Reaktionen
0
Servuz zusammen,

wir wollen in ca. zwei Wochen in die Saison starten.
Im Deister waren wir aber noch nicht.
Ist denn Mitte März schon alles gut befahrbar wenn das Wetter so bleibt?
Und kommt man auch mit dem Zug irgendwie dahin?

Gruß

Sascha
 

tmf_superhero

Bloody Rookie
Dabei seit
28. September 2010
Punkte Reaktionen
272
Ort
am Deister
@Fobia:

Mit dem Zug geht alles: Gute Ausgangsposition wären: Wennigsen und dann Richtung Waldkater. Egestorf und Kirchdorf sowie Barsinghausen. An allen Stationen eigentlich immer Richtung Wald ^^.
 
Dabei seit
25. September 2010
Punkte Reaktionen
1.435
Ort
Hannover
Zwischen Haste und Hannover fahren alle 30min die S-Bahnen 1 bzw. 2. Am Sonntag nur die S1 (dann alle 60min).
Aussteigen kannst du eigentlich überall zwischen Bantdorf und Wennigsen, gibt überall Trails ;)
Wenn das Wetter so gut bleibt, kannst du in 2Wochen super fahren.
 
Oben Unten