Biken im Deister [Teil 4]

roudy_da_tree

#deisterfreun.de
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
494
Standort
Trailcenter Deister
Hallo zusammen,

mit Bestürzung habe ich heute eine traurige Nachricht erhalten.
Unser Trail-Bruder Jens Matthies (ohneworte) ist gestern Nachmittag verstorben.
Ich habe lange überlegt, ob das Forum der Richtige Ort ist so eine tragische Nachricht zu übermitteln.
Aber Jens war hier sehr aktiv und bei vielen beliebt und bekannt.
Mein Beileid möchte ich seiner Frau und Familie aussprechen.

Ruhe in Frieden Jens.

Stephan
Auch von mir herzliches Beileid...
Ich kannte Ihn noch nicht lange, aber sein Fehlen hinterläßt eine Lücke in mir.
Ich könnte heulen, ey, warum gehen immer die guten zuerst?

Ich werde im Mai für Ihn fahren!!
 

Skaot-23

Bierathlet
Dabei seit
15. August 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
hopäde
Ich bin tief betroffen darüber, was ich hier über Jens lesen musste.
Ich kannte ihn von der Dienstagsrunde, wo er stets gut gelaunt und hilfsbereit war. Auch hier im Forum ist er stets freundlich und in konfliktsituationen beschwichtigend gewesen.
Auch wenn ich Jens nicht besonders gut und lange kannte wird er mir fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid seinen Feunden und seiner Familie
 

kris.

Bergscyklist
Dabei seit
1. März 2009
Punkte für Reaktionen
86
Standort
Dresden
****.
Ich kannte Jens zwar nicht persönlich, aber natürlich auch von mir mein herzliches Beileid!
 

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
3.876
Ich bin von der Nachricht sehr betroffen und mich überläuft es am ganzen Körper....
Jens war vorletztes WE noch bei mir zu Hause.
Mir hat er was von seinem Herzproblem erzählt..., liegt wohl schon etwas zurück, aber das ist mir gleich durch den Kopf gegangen...

War es ein Unfall?

:(:(:(:(
 

Sumsemann

Eisenbieger
Dabei seit
27. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Bielefeld
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an seine Familie!!

Wir sind vor ein paar Wochen grad erst zusammen gefahren und hatten wirklich mächtig Spass auf der Tour!

Um so mehr schnürt es mir grad den Hals zu...
 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
8.089
Standort
Köwi
Es ist wirklich kaum in Worte zu fassen, unfassbar. Ich kannte Jens überhaupt nicht, nur vom lesen hier im Forum. Seinen Lieben und Freunden innerhalb und außerhalb dieses Forums wünsche ich alle Kraft dieser Welt.
 
H

hhninja81

Guest
Ich bin gerade sehr traurig und möchte seiner Familie mein Beileid aussprechen...

RIP Digger (Du wirst mir fehlen)
 

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
3.876
Jens war sehr aktiv in unserem ETWR-Talk und in der IG.
Täglicher Schriftwechsel und Telefonate mit ihm gehörten für einige von uns zum Alltag einfach dazu.
 
Dabei seit
15. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
149
Standort
Leipzig/Markkleeberg
Jens war immer da wenn man Hilfe benötigte, egal ob es ums Bike oder das Private ging, und wir hatten auch immer viel Spaß hier im Forum.
Es tut mir auch unsagbar leid, ich bin schockiert und sprachlos.
Ich möchte seiner Familie mein Beileid ausdrücken und wünsche ihr die Kraft mit dem Verlust umgehen zu können.

Wir werden dich nie vergessen Jens!
 

Triptube

Bergkaninchen !
Dabei seit
12. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
127
Standort
Berlin/Wannsee
Ich habe ihn als sehr angenehmen Zeitgenossen kennen gelernt, von einigen Fragen her, wo ich ihm sehr gerne weitergeholfen habe !
Habe mit ihm ein sehr netten Kontakt gehabt ! :(

Herzlichstes und tiefstes Beileid seiner Familie und Verwandschaft und allen die ihn persönlich kanten ! Mir blieb dies leider verwehrt.

Du wirst weiter deine Runden im Universum drehen !!!!!

Jens, du wirst mir sehr fehlen !!!!!

R.I.P. :heul:

Steve
 

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
86
Standort
Beverungen
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beleid. Ich kann die Nachricht gar nicht fassen. Jens war immer ein Aktivposten hier im Forum.

Meine Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.
 
M

monik1965

Guest
guten Morgen, kannte Jens nicht. Aber auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
auch an die Hinterbliebenen alles gute weiterhin!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

The-Trailhunter

Guest
Es stimmt,
die guten und lieben gehen oft viel zu früh, habe voll den kalten Kloß im Bauch. Habe mit ihm noch vor Kurzen gequatscht. Er war ja unser Vertreter für Derby Cycle. Mein erster großer Ausritt gehört dir und ich verspreche dir das der waldboden Brennen wird.
 

stuhli

nuff - nunner - noi - naus
Dabei seit
13. September 2011
Punkte für Reaktionen
612
Guten Morgen.......kannte Jens nur vom Forum und nicht persönlich.
Von mir aber auch aufrichtiges Beileid !
 
Dabei seit
19. April 2004
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Neustadt am Rbg.
Puhh...,
auch von mir mein aufrichtiges Beleid. Meine Anteilnahme gilt seiner Familie.

Ich hatte mir fest vorgenommen "Ohneworte" zu fragen, ob er mir ein paar Trails und Strecken Rund um Nienburg zeigt, man sollte dochg Dinge, die einem am Herzen liegen nie auf die lange Bank schieben.

R.I.P.

Tintin
 
Dabei seit
21. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
117
Standort
Belle Etage
Kannte Jens vom sehen und über das Forum, da er bei uns im OWL Bereich sehr aktiv war......
Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft und alles Gute den Hinterbliebenen.
 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
3.093
Auch ich möchte seiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Zwar kannte ich Jens nicht, wie viele andere hier, persönlich, doch spätestens über den ETWR-Faden und seine erst kürzlich gestartete Moderatoren-Arbeit ist er mir als ein immer freundlicher, hilfsbereiter und gern auch zum Scherzen aufgelegter Mensch gewahr geworden.

Wir werden dich nicht vergessen, Jens!
 

MichiP

Sportsfreund
Dabei seit
26. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
3.255
Standort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und Freunden.

Auch ich kannte Jens nur hier aus dem Forum. Wir haben doch letztens noch per PN gequatscht und............

machet jut........
 

TigersClaw

Ü40 Endurist
Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Auch ich kannte ihn nur aus dem Forum, habe aber viel von ihm gelesen. Die IBC wird ohne ihn nicht mehr so sein wie früher. Mein Beileid an die Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:

baumschubser

My name is Ruin
Dabei seit
1. November 2007
Punkte für Reaktionen
2.016
Auch ich möchte den Hinterbliebenen und Freunden des Verstorbenen hiermit meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.
 
Oben