Biken im Deister [Teil 4]

Hier auch noch mal: Jens, mach's gut. Und leg schon mal ein paar gute Trails da oben an.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde!


------------------------------------------------------------------


Habe in der HAZ zwei Artikel gefunden die ich euch nicht vorenthalten will, der einer oder andere wird sie sicherlich schon gesehen haben.

Biker bauen illegale Rampen im Deister:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...Biker-bauen-wieder-illegale-Rampen-im-Deister

Weitere illegale Biker-Strecken im Deister entdeckt:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...e-illegale-Biker-Strecken-im-Deister-entdeckt


Wir biker werden es weiterhin nicht leicht im Deister haben.

Gruß
Marian
 
Moin Gemeinde,

da kommt man fröhlich ins Büro und dann das. Ich kannte und kenne noch niemanden hier, doch solche Nachrichten sind nicht schön! Auch von meiner Seite ein Beileid!

Darf ich trotzdem ein anderes Thema anschlagen?
 
Ich lese gerade was am 02.04. passiert ist - ich bin fassungslos und unendlich traurig.

Ruhe in Frieden, Jens.

Sebastian
 
Falls jmd morgen Bock auf RR hat. Ich treffe mich mit Chris gegen 10 Uhr am Jagdschloss Springe - geplant ist die Marienburg-Runde, sehr moderates Tempo.


Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten