Biken im Deister [Teil 4]

Hitzi

Trecki
Dabei seit
21. April 2003
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hannover
Ich bin bei der Frühschicht leider nicht dabei......;)

Grüße aus HR..... immer noch auf dem mittleren Kettenblatt :D

Dafür habe ich hier schon 130 Km und 1500 Hm abgerissen:D
 

Homer_Simplon

Foxy Gentleman
Dabei seit
27. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
7
Ort
Deister, Nordhang, im Schatten des Waldes
Heute war ich mit einem Rudel Fotografen am Dropland. Dabei ist neben einer Menge Ausschuss auch das eine oder andere gute Bild rausgekommen

9116769615_50139e83ba.jpg


Für weitere Bilder guckst du hier

Die ersten 5 sind direkt out of cam. Ich werde noch weitere Bilder, die eine Bearbeitung benötigen, dahin hochladen. Links zu den Bildern der anderen Fotografen werden folgen
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterAss

Knochen
Dabei seit
5. September 2005
Punkte Reaktionen
86
Ort
Deister
Gestern waren mal wieder die Unbelehrbaren unterwegs. Leute, bergauf schieben auf den Trails (und auch 1m neben den Trails) ist Schei$$e (besonders am Barbie).

Das Unfallrisiko muss ich jetzt nicht nochmal extra erwähnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

zoomie

www.deisterfreun.de
Dabei seit
29. März 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
am Deister
Dir ist schon klar, dass das Barbie ein 'Tatsächlich Öffentlicher Weg' ist und keine abgesperrte Vereinsstrecke?! Wie übrigens fast jeder trail im Deister.

Da Du extra auf das Unfallrisiko hinweist - wie wär es mit vorausschauend fahren?
 

Hitzi

Trecki
Dabei seit
21. April 2003
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hannover
:eek: wie, der Umwerfer ist immer noch nicht montiert:aufreg:
Gruß
Stephan ;)

Leider nein, Canyon hat erst das falsche Teil geliefert und dann haben sie es nicht rechtzeitig bis zur Abfahrt in den Urlaub geschafft. Jetzt hat Ha-Jü es mir nachgeschickt und es ist immer noch da :mad:
Hier waren zwischenzeitlich 2 Feiertage :D
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf :D

Manuelles schalten auf Touren ;-) schult die Fahrtechnik :D
 

Anhänge

  • 2013-06-20_06-45-03.gpx
    244,7 KB · Aufrufe: 32
Dabei seit
9. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hannover
Heute war ich mit einem Rudel Fotografen am Dropland. Dabei ist neben einer Menge Ausschuss auch das eine oder andere gute Bild rausgekommen

9116769615_0233ce62f4_z.jpg


Für weitere Bilder guckst du hier

Die ersten 5 sind direkt out of cam. Ich werde noch weitere Bilder, die eine Bearbeitung benötigen, dahin hochladen. Links zu den Bildern der anderen Fotografen werden folgen

cooool :cool:
 
Dabei seit
11. November 2011
Punkte Reaktionen
23
Ort
Calenberger Land
Hallo könnte ich mich evtl. noch bei euer Runde einklinken ?
Reicht ein Hardtail aus ?
Lukas
Hallo Lukas
eigentlich gerne, aber bisher hat sich keiner gemeldet der fährt, denn alle "Dienstagsabendstammfahrer" haben sich bisher nicht gemeldet oder abgesagt :rolleyes:. Normalerweise starten wir 18:00 in Bredenbeck am Waldparkplatz und treffen gegen 18:30 am Taternpfahl den Rest der "Mannschaft"
Gruß
Stephan
 
Dabei seit
19. September 2011
Punkte Reaktionen
0
Gut bin eben ne kleine Runde gefahren , ich komm aus Barsinghausen und müsste dann immer erst nach Wennigsen fahren .
Aber wenn ihr auch in den Ferien fahrt würde ich da mal mit fahren .
Lukas
 
Dabei seit
20. April 2005
Punkte Reaktionen
7
Hallo Lukas
eigentlich gerne, aber bisher hat sich keiner gemeldet der fährt, denn alle "Dienstagsabendstammfahrer" haben sich bisher nicht gemeldet oder abgesagt :rolleyes:. Normalerweise starten wir 18:00 in Bredenbeck am Waldparkplatz und treffen gegen 18:30 am Taternpfahl den Rest der "Mannschaft"
Gruß
Stephan
Nächste Woche bin ich wieder dabei (wenn ich heil aus dme Urlaub zurück komme)
 
Dabei seit
13. August 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Münder
Oben