Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Nur mal so aus Neugier, wer hat denn den Trail angelegt bzw. gebaut ?

Hab letztens von einem der so´n Pro is´gehört, dass der Förster das war.
Quasi um so Falle zu machen, wo am Ende nur der Sheriff stehen und alle einsammeln muss.
Is´doch Grab auch so "gewesen" oder?

Oder eben die Trailfee :wink:

Komische Frage:confused:
 
Mööönsch Baumschubser, das solltest Du doch Sonntag an der BMX-Bahn fragen. Bitte nicht wieder nur den Teil rauspicken, der ausnahmsweise mal nicht überlesen werden kann ;)
 

Ach du meine Güte, Dein Kerl ist ja schon so eine kleine Krawallbürste, die immer erst dann aus der Deckung auftaucht und loskläfft, wenn die großen Hunde sich schon verausgabt haben. Du aber bist ja noch besser und hast überhaupt nichts Informatives beizutragen, ich bin beeindruckt.
 
Schon wieder'n Grund, nächstes Wochenende (so wie die letzten 20 oder so) den Deister zu meiden.

Bin ich froh, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben...
 
@ Baumschubser

Was läßt Dich bloß denken, ausgerechnet DIR würde eine Antwort zustehen?
Statt andauernd zu provozieren, zu meckern und Ansprüche zu stellen freu Dich einfach Wege, die engagierte Leute anlegen, bauen und pflegen, nutzen und genießen zu dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Frühschicht und Sonstige

Ich plane am Samstag, 21.12. noch einmal auf den Brocken zu fahren.

Wetterlage relativ egal (absolute Extremlagen mal ausgeschlossen), bei Schneelage wird gefahren, bis nichts mehr geht :daumen:

Abfahrt gegen 09 bis 10 Uhr am Fuße des Brockens.....

Wer will noch mit?
 
@ Frühschicht und Sonstige

Ich plane am Samstag, 21.12. noch einmal auf den Brocken zu fahren.

Wetterlage relativ egal (absolute Extremlagen mal ausgeschlossen), bei Schneelage wird gefahren, bis nichts mehr geht :daumen:

Abfahrt gegen 09 bis 10 Uhr am Fuße des Brockens.....

Wer will noch mit?

das hört sich bescheuert genug an, um mal drüber nachdenken
 
Muss ich Madeba recht geben: Klingt bescheuert genug um interessant zu sein. Passendes Fahrrad sollte bis dahin auch am Stacht sein :D
Was wäre denn "Extrem-Wetterlage"?
 
Zurück zum Thema!

Ich finde es gut, das ein paar Leute am Wochenende Ansagen machen wollen. Damit diese locker von der Zunge rollen, würde ich gern ein Seminar machen.
Je nach Gemütslage und Vorschädigung der Gehörgänge kann aus 4 Modulen gewählt werden.

1. "Esoterikzirkel"
Hier wird in Kinolautstärke gesprochen. Die Ansagen sind so leise, das nebenbei den Blättern gelauscht werden kann.

2. "Kindergarten"
Während sich die Krabbelgruppe wegen der Größe eines Sprunges streitet, versucht der Kursteilnehmer mit seinen Ansagen diese zu übertönen.

3."Baustelle"
Laubpuster und Kettensäge laufen auf Vollgas. Der Kursteilnehmer muß nun versuchen dies zu übertönen. Nicht mehr ganz so einfach.

4."Frischling bei der NVA"
Nur was für richtig coole Freerider und Downhiller! Der Kursteilnehmer hat es zwar einfach, da er richtig brüllen darf, aber für die anderen Teilnehmer wird's schwierig.
Diese müssen dabei durch den Schlamm robben.

Alle 4 Module können natürlich auch im Paket gebucht werden.

Der Preis beträgt pro Einheit und Person, wie könnte es anders sein, natürlich 20euro.


Die komplette Summe fließt ohne Abzüge in meine neue Stiftung ein.
"Barbiegrab forever!"
Ich bitte um rege Teilnahme damit "unsere" Strecke wieder in schönem Glanze erstrahlen kann.
 
@ Baumschubser

Was läßt Dich bloß denken, ausgerechnet DIR würde eine Antwort zustehen?
Statt andauernd zu provozieren, zu meckern und Ansprüche zu stellen freu Dich einfach Wege, die engagierte Leute anlegen, bauen und pflegen, nutzen und genießen zu dürfen!

Lies noch mal meine postings, in denen ich nachgefragt habe- Ich wollte mir einfach ganz unvoreingenommen ein Bild machen können. Wie soll ich meine Fragen denn noch formulieren, damit sich hier keiner ans Pein gepinkelt fühlt? Die blöden Sprüche kommen doch als Antwort von (einigen von) euch. Vielleicht ist das ja komplett anders, wenn man direkt im Wald nachfragt, dann allerdings verstehe ich hier eure überzogenen Reaktionen größtenteils nicht.

Aber wahrscheinlich fühlt sich durch diesen Beitrag ja auch wieder jemand belästigt, provoziert oder sonstwas...
 
Muss ich Madeba recht geben: Klingt bescheuert genug um interessant zu sein. Passendes Fahrrad sollte bis dahin auch am Stacht sein :D
Was wäre denn "Extrem-Wetterlage"?

Also Orkan, Eisregen..... es muss aber mit Wetterwarnungen i.V.m. dem Brocken genannt werden :daumen:

So etwas könnte unter "Extrembedinungen" fallen.

Nicht! Regen, Schneefall oder Wetter allgemein :D
 
@ Frühschicht und Sonstige

Ich plane am Samstag, 21.12. noch einmal auf den Brocken zu fahren.

Wetterlage relativ egal (absolute Extremlagen mal ausgeschlossen), bei Schneelage wird gefahren, bis nichts mehr geht :daumen:

Abfahrt gegen 09 bis 10 Uhr am Fuße des Brockens.....

Wer will noch mit?
Ziemlich dämliche Idee - passt damit genau hier rein :D Ich denke mal ich bin dabei.
 
@baumschubser

Komm doch mal endlich vorbei und überzeuge Dich!

Du mischst seit Monaten regelmäßig nur virtuell mit. Davon werden aber keine Trails gepflegt und es entstehen auch keine neuen Strecken. Folglich wundert mich Deine Selbstverständlichkeit, Ansprüche zu stellen und Antworten zu erwarten, zu den Strecken, die Du erfeulicherweise runterheizen darfst ohne irgendetwas dafür getan zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten