Biken im Deister [Teil 4]

Dabei seit
27. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
6
@ Frühschicht und Sonstige

Ich plane am Samstag, 21.12. noch einmal auf den Brocken zu fahren.

Wetterlage relativ egal (absolute Extremlagen mal ausgeschlossen), bei Schneelage wird gefahren, bis nichts mehr geht :daumen:

Abfahrt gegen 09 bis 10 Uhr am Fuße des Brockens.....

Wer will noch mit?

Klingt gut, mal sehen ob ich meinen Samstag im Büro getauscht bekomme!
Dann wäre ich dabei.
 

roudy_da_tree

sucht_nach_wald
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte Reaktionen
1.275
Ort
Region Hannover
So habe ich es mir gedacht :daumen:

Nachdem ich dachte:"Blöde Idee..:", aber... "Brocken", "...muss ich mit..."
=> ok, mal sehen habe ich mal wat statistisches gemacht.
Nämlich (ohne "h") nach dem Wetter 2012 zu gucken.

Ich bin raus: 2012 waren es in der Woche davor und danach rund um -10 °C mit Windböen zwischen 10 - 12 Bft.
Trotz aller blauäugigkeit glaube ich nicht, das 2013 nennenswert anders wird.

Good luck
 

Hitzi

Trecki
Dabei seit
21. April 2003
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hannover
Nachdem ich dachte:"Blöde Idee..:", aber... "Brocken", "...muss ich mit..."
=> ok, mal sehen habe ich mal wat statistisches gemacht.
Nämlich (ohne "h") nach dem Wetter 2012 zu gucken.

Ich bin raus: 2012 waren es in der Woche davor und danach rund um -10 °C mit Windböen zwischen 10 - 12 Bft.
Trotz aller blauäugigkeit glaube ich nicht, das 2013 nennenswert anders wird.

Good luck

Wir hoffen das Beste :D

Du kannst dich ja gerne noch kurzfristig zu dieser Erlebnistour anmelden :daumen:
Und diese Wetter zählt eben zur allgemeinen Wetterlage ohne das es nenenswert in Warnmeldungen im Radio verbreitet wird :D

Es gibt kein schlechtes Wetter ..... nur falsche Kleidung :D
 

Madeba

SuentelBiker
Dabei seit
27. Mai 2008
Punkte Reaktionen
13
Ort
Süntel Valley

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.553
Ort
Vlotho
Wie geil! Listen-Roudy ist wieder ganz der Alte. Das wurde aber auch mal Zeit.
@kwark , was ist mit dir? Müsste doch dein Ding sein?



Ach so: Dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brook

Jogger
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
30
Ort
Deister / HARZ
Freitag tagsüber jemand auf Grab, Farn oder Lady´s unterwegs ... ?

UND: Suche noch eine VR - Bremse + 31.6er Sattelstütze in LANG, sollte jemand was übrig haben --> private Nachricht an mich!!
 
Dabei seit
17. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laatzen
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie das wäre, wenn Erbauer und Zerstörer die gleiche Person ist.
OK, zugegeben, ein absurder Gedanke, aber wer wäre dann der Geschädigte?

Moin! Halte ich für ein Gerücht, dass es nur EINEN Erbauer gibt! Da fühlen sich einige Leute ziemlich angepisst! Vielleicht solltest Du Dich auf einen Account einschießen, nur für die, die noch nicht sooo lange dieses tolle Spielchen mitmachen! Könnte zu Verwirrungen führen.
 
Dabei seit
4. September 2009
Punkte Reaktionen
0
ich find an der ganzen sache einfach ******* das es auch die trifft die die trail auch immer geflegt haben
nur weil mann ein "erbauer "is hat mann nich das recht ein fach wild rum hackt!

daher sag ich leckt mich ich bin sonntag am dropland und mache den mist wieder fit wie sonnst auch!!
 

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.553
Ort
Vlotho
Erlebnistraining für'n Alfsee 2014? ;)

BTW: Jemand hier aus'm Dunstkreis, der sich mit Gedanken an die Grenzsteintrophy 2014 beschäftigt?
 

MichiP

Sportsfreund
Dabei seit
26. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
5.329
Ort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
BTW: Jemand hier aus'm Dunstkreis, der sich mit Gedanken an die Grenzsteintrophy 2014 beschäftigt?

Grundsätzlich beschäftige ich mich da mit seit ich Deinen ersten Versuch im I-Net mit verfolgt habe. Bin aber zu fett und zu untrainiert das ich da irgendwie eine Chance 2014 hätte. Des weiteren fehlt mir immer noch jegliche Ausrüstung, letzteres hoffe ich bis zum Frühling zusammen zu haben. Für 2014 habe ich mir jetzt diverse "Langstrecken/2Tagestouren" raus gesucht. E1,Harzer Hexenstieg/TransHarz,Heidschnuckenweg usw. Falls ich es schaffe in einen Jahr Zeit zu finden und mein Haustier(innerer Schweinehund) im Tierheim ab zu geben um eine gewisse Basis/Grundlage zu erarbeiten werde ich 2015/16 als realistisches Ziel sehen.Größtes Handicap sind die fehlenden Berge/Hügel und die da mit fehlenden HM. Im Deister zu trainieren ist Kosten und Zeitintensiv für mich und ob G1 auffen platten Land reicht bin ich mir auch nicht sicher.Mir fehlt auch jegliche Trainingserfahrung/Planung und im unmittelbaren Umfeld auch an motivierten Trainingspartnern.

Falls es Gleichgesinnte mit ähnlichen "Problemen" gibt könnte man sich gerne in einen eigenen Thread oder einer IG austauschen.

Gibt es eigentlich einen Bericht vom diesjährigen Teilnehmer hier aus dem Forum?

:winken:

Michi
 
Oben Unten