• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Biken im Deister [Teil 4]

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
1.893
Hmmm, vom Waldkater fährste Richtung Kamm, dann nimm die zweite Rechts. An der T-Kreuzung links abbiegen und dann nach 50-100m Metern im Hang rechts den Bautrupp suchen. Grobe Richtung Wasserräder...
 
Dabei seit
19. April 2004
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Neustadt am Rbg.
Moin,
da ich noch ein wenig Überstunden abbauen muss / darf, wollte ich morgen Nachmittag
ne Runde Biken. Würde mir mal gerne den L.O. vornehmen.
Hat jemand Lust mitzukommen?

Gruss

Tintin
 

Hitzi

Trecki
Dabei seit
21. April 2003
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Hannover
Soooo... ich erinnere noch einmal an die Fahrt auf den Brocken am 21.12.13 :daumen:

Mit Unwetterwarnungen meinte ich solche Warnungen wie derzeit




..... da wir mit dem Unwetter am 21.12. durch sein dürften, sollte einer Fahrt auf den Brocken nichts im Wege stehen :D

Ich würde gerne eine Liste für Teilnehmer eröffnen wollen: Bitte dabei beachten, dass jeder selbst für seine Anreisse verantwortlich ist.
Ich werde demnächst einen Ort und Termin vorgeben und dann können wir losfahren..... also alles ganz einfach...... rauf auf den Berg und danach runter vom Berg :daumen:

Teilnehmer:

1. Hitzi
2. Fündrix
3.
4.
5.
6.
7.




..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben