Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
und was mit biken ??

Ich werde immer Fauler und Fetter, glaube nächstes jahr gehe ich auch nicht :):eek:

778-fetter-typ.jpg
 
Hmmm, vom Waldkater fährste Richtung Kamm, dann nimm die zweite Rechts. An der T-Kreuzung links abbiegen und dann nach 50-100m Metern im Hang rechts den Bautrupp suchen. Grobe Richtung Wasserräder...
 
Soooo... ich erinnere noch einmal an die Fahrt auf den Brocken am 21.12.13 :daumen:

Mit Unwetterwarnungen meinte ich solche Warnungen wie derzeit




..... da wir mit dem Unwetter am 21.12. durch sein dürften, sollte einer Fahrt auf den Brocken nichts im Wege stehen :D

Ich würde gerne eine Liste für Teilnehmer eröffnen wollen: Bitte dabei beachten, dass jeder selbst für seine Anreisse verantwortlich ist.
Ich werde demnächst einen Ort und Termin vorgeben und dann können wir losfahren..... also alles ganz einfach...... rauf auf den Berg und danach runter vom Berg :daumen:

Teilnehmer:

1. Hitzi
2. Fündrix
3.
4.
5.
6.
7.




..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten