Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich schätze wir werden auch nicht viel auf dem Rad sitzen, zumindestens nicht bergauf :D

... ich zieh' Canadian Boots an und werd' mit Flatties auflaufen - ausnahmsweise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat in tiefer gelegenen Ecken des Harzes diese Nacht schon bis zu 70cm Neuschnee gebracht. Wird wohl eher Radwandern, es sein den ihr rödelt die Brockenstraße rauf ;)

Du meinst, wir rodeln die Brockenstraße runter.....

Bei der derzeitigen Schneelage wird auf die Straße rauf hinauslaufen...... die wird dann hoffentlich schon plattgewalzt sein damit gut rauf kommen.... runter .... abwarten....
 
So lange es nicht zu vereist ist geht das ziemlich gut im festgewalzten Schnee. Machen wir im Winter auch ab und an. Wenn man es interessanter gestalten will nimmt man für das letzte Stück Richtung Schierke die alte Bobbahn.
 
Ich hatte gestern das Glück auf meiner Reise durch D im Deister hängen zu bleiben. Die gestrige Runde mit ein paar sehr netten locals war einfach Unglaublich. Wir hatten ne entspannte Enduro tour mit Dornröschen, Rakete, Schmierseife und vielen mehr...

JEZ MAL GANZ EHRLICH: Was ist das für ein Paradies? Wissen das alle zu Schätzen wie viel Arbeit da drin steckt?

Ich fliege nächste Woche extra nach NorthWales um dort 10 Tage in den Trailcentern zu fahren... und Ihr habt das Paradies vor der Tür!!!

Ich bin hin und weg... Jede Strecke hat ihre Reize und ist auf Ihre Weise ein Highlight!!!

Bitte behaltet das so bei!!! Andere würden viel Geld dafür bezahlen hier ein paar Tage Fahren zu dürfen...

Danke Euch fürs Guiden, für den geilen Tag, für den Spass und für die Gastfreundschaft. Im Frühjahr wenn der Schnee weg is... bzw. wenn es fahrbar ist, komme ich gerne wieder... Auch zum Schaufeln...

...NO DIG NO RIDE...

phätte Grüße und einfach DANKE...
 
Ich hatte gestern das Glück auf meiner Reise durch D im Deister hängen zu bleiben. Die gestrige Runde mit ein paar sehr netten locals war einfach Unglaublich. Wir hatten ne entspannte Enduro tour mit Dornröschen, Rakete, Schmierseife und vielen mehr...

JEZ MAL GANZ EHRLICH: Was ist das für ein Paradies? Wissen das alle zu Schätzen wie viel Arbeit da drin steckt?

Ich fliege nächste Woche extra nach NorthWales um dort 10 Tage in den Trailcentern zu fahren... und Ihr habt das Paradies vor der Tür!!!

Ich bin hin und weg... Jede Strecke hat ihre Reize und ist auf Ihre Weise ein Highlight!!!

Bitte behaltet das so bei!!! Andere würden viel Geld dafür bezahlen hier ein paar Tage Fahren zu dürfen...

Danke Euch fürs Guiden, für den geilen Tag, für den Spass und für die Gastfreundschaft. Im Frühjahr wenn der Schnee weg is... bzw. wenn es fahrbar ist, komme ich gerne wieder... Auch zum Schaufeln...

...NO DIG NO RIDE...

phätte Grüße und einfach DANKE...

Du triffst es auf den Kopf :daumen::daumen:
 
moin aus Bremen,
ist die Rakete nicht platt? Meine das vor ein paar Monaten mal hier gelesen zu haben. :confused:
 
Zurück
Oben Unten