Biken im Deister [Teil 4]

Dabei seit
23. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
hannover
Also ich werde wenn alles gut geht morgen früh so gegen 10:58Uhr ungefähr am waldkater sein weil ich den Zug verpasst hab vielleicht treffe ich ja doch irgendwem
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Juni 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bensheim
Hallo,
hat jemand Lust auf einen Night-Ride in der nächsten Woche? Muss unbedingt meine Lampe testen... Sonst gerne auch schon früher, wenn es noch hell ist. Gute Ortskenntnis ist vorhanden, könnte auch als Guide dienen!
 

roudy_da_tree

sucht_nach_wald
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte Reaktionen
1.053
Ort
Region Hannover
Hallo,
hat jemand Lust auf einen Night-Ride in der nächsten Woche? Muss unbedingt meine Lampe testen... Sonst gerne auch schon früher, wenn es noch hell ist. Gute Ortskenntnis ist vorhanden, könnte auch als Guide dienen!

Hi,
ebenfalls Guidingtauglich und starte Dienstags in Bredenbeck ab ca. 18 Uhr.
Meist zu dritt oder viert.

Schreib doch bei Interesse ne PN

GRuß
Roudy
 

schappi

www.deisterfreun.de
Dabei seit
5. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
42
Ort
Deister
Hallo Leute
am Freitag dem 28.11. um 12:30 Uhr am Annaturm ist es endlich so weit.
Ladies Only und Ü 30 werden offiziell eingeweiht und sind damit die ersten offiziellen Strecken.
Um zahlreiches vorbeischauen wird gebeten.
Gruß
Schappi
 
Oben