Biken im Deister [Teil 4]

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
2.237
Hallo zusammen,

es soll mal wieder kreiseln im Deister! Hier gehts zur Abstimmung, wann und wo gekreiselt werden könnte: http://doodle.com/poll/8r95efcg98gu7iqb

Der Deisterkreisel ist traditionell eine Tour durch den Deister mit ordentlich Trailanteil. Der Fokus liegt hier nicht darauf, sich "das Weisse aus den Augen zu fahren" und nicht darauf, den schnellsten Downhiller zu finden. Wir wollen gesellig radeln, pausieren, quatschen und wieder radeln, um neue Leute und neue Trails kennen zu lernen.
Um im Fluß zu bleiben und den Tourencharakter zu erhalten, können wir je nach Gruppengröße die Tour nach Gruppengröße und Leistung aufteilen, damit zumindest gemeinsam pausiert werden kann.

Bis bald im Wald!


Nebenbei soll mal wieder ein Stammtisch angeregt werden. Wer wüßte eine Location? Oder haltet ihr es für eine gute Idee, am Ende eines Kreisels irgendwo noch gemütlich einzukehren?
 
Dabei seit
1. September 2014
Punkte für Reaktionen
1
Also, Donnerstag schon auf dem Pass geparkt. Zwei Leute zwei Räder. Räder stehen auf Heckklappenträger. Bikes runter und biken. Vorm losfahren steht nur ein Auto vor mir. Brauner Wagen aus Celle, sieht man am Kennzeichen. Rad hinten drauf, mit greller grüner Farbe drin. Kurze abfährt, wieder hoch zum Pass, Träger weg. Es gibt leider zuviele Penner auf dieser Welt. Jetzt beklauen ein schon die eigenen biker Kollegen.
 
Dabei seit
1. September 2014
Punkte für Reaktionen
1
Sovielmal waren an einem Donnerstag Nachmittag nicht da mit Auto. Ein Wanderer würde den Träger nicht durch den Wald schleppen. Leider ist die Auswahl daher sehr gering und es bleibt sonst kein anderer für die Tat übrig.
 

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
2.237
Hallo zusammen,

die Anmeldungen zum Deisterkreiseln sind ja schon im vollen Gange.
http://doodle.com/poll/8r95efcg98gu7iqb
Eine klare Tendenz ist bislang ja noch nicht auszumachen. Dennoch schlage ich jetzt einfach mal vor, dass wir uns am Sonntag um elf Uhr am Waldkater treffen und in der kommenden Woche (Vielleicht von BikeInfection aus) im Westen fahren.

Für Sonntag würde ich, ggf eine Einkehr gegen 14h am Annaturm anmelden.

Ich würde mit dem Zug anreisen und schlage vor, dass wir uns mit Gruppentickets organisieren

Wer würde den aus Hannover mit dem Zug kommen wollen?

1) Ellma
2) Jammerlappen
 

Unplugged

Dabei seit
19. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
281
Standort
Hannover
Der Übersichtlichkeit wegen:

1) Ellma
2) Jammerlappen
3) Nolti
4) Epi
5) Unplugged
6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
112
Standort
Hannover
Also steht jetzt der Termin Sonntag 27.09. um 11.00 Uhr am Parkplatz Waldkater?
Würde noch dazu stossen...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
2.237
Also steht jetzt der Termin Sonntag 27.09. um 11.00 Uhr am Parkplatz Waldkater?
Würde noch dazu stossen...:daumen:
Termin steht am Sonntag 27.09. gegen 11.00 Uhr am Parkplatz Waldkater. Wir werden mit einem Gruppenticket in der S1 anreisen. Somit werden wir erst 11.15h am Waldkater sein.
 
Oben