Biken im Deister [Teil 4]

"Kaum gefahren/wenige Kilometer.. fast nur Lackschäden.. im Deister nur flowige Strecken gefahren.. bestimmt einfach zu reparieren wenn man sich ein bisschen auskennt"
:aetsch:
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich grübel' noch was ich damit mache. Ein neues Casting kostet leider um die 250 Euronen - zuzüglich Air Shaft und Maxle sind wir da schon bei dem Preis einer guten gebrauchten ausm Pikemarkt. Aber da weder die gerade erst überholte Charger-Kartusche, noch die Standrohreinheit kaputt sind, tut es mir in der Schrauberseele weh die Gabel nicht zu reparieren :-/.
 
Ich grübel' noch was ich damit mache. Ein neues Casting kostet leider um die 250 Euronen - zuzüglich Air Shaft und Maxle sind wir da schon bei dem Preis einer guten gebrauchten ausm Pikemarkt. Aber da weder die gerade erst überholte Charger-Kartusche, noch die Standrohreinheit kaputt sind, tut es mir in der Schrauberseele weh die Gabel nicht zu reparieren :-/.

Dann hast Du einen Ersatzteilspender in Form der alten Gabel.
 
So einen Charger in Petto könnte ich gerade gut gebrauchen. Meiner hat so gierig am Schmieröl gesaugt, dass ich gerade mal 10cm Federweg hab...
 
Den Raketentrail hat es erwischt :(.
Weiß jemand, wie es im unteren Bereich ausschaut? Ich habe mich nur bis zur Schutzhütte gequält, danach
hatte ich keine Muße mehr, da ich nur "schnell" eine kurze Feierabendrunde drehen wollte und ich danach
eh wieder zurück zum Passparkplatz musste.
 
hey leute,
hab letzte woche den barbiegrab (heißt der so?!) trail "gefunden" und war ziemlich begeistert. heute dann zufällig auf nen trail gestoßen der irgendwo in der nähe vom studentenweg war. waren bei der schützhütte und sind dann vom göthegedenkstein irgendwo hoch gefahren. weiß wer wie der heißt? :p hat uns mega gut gefallen und man kommt quasi direkt bei waldkater wieder raus.
 
moin an die Frühschicht,
mal sehen, wann ich morgen loskomme...es wird später heute. Würde dann Mooshütte starten, Zeit unbekannt...
Bis dann, Uli
 
Zurück
Oben Unten