Biken im Deister [Teil 4]

Darf ich mal um eine Unterbrechung für ein kurzes Zwischenspiel bitten? Einige hier kennen mich ja - aus dem Wald :).

Vor einigen Monaten waren wir ja mit unserem Iran Video auf der mtb-news.de Seite online:
http://www.mtb-news.de/news/2015/11/28/persian-summits-video-bike-iran/

Nun sind wir mit einer 60sec Fassung des auf der pinkbike Seite kurz davor einen kleinen Trip zu gewinnen - was wir sehr gerne tun würden! Dafür rühren wir hiermit die Werbetrommel - bringt uns nach Norwegen!

Hier der Link zu dem Wettbewerb:
https://www.pinkbike.com/contest/bracket/bikester/

Hier die Ausschreibung zu dem Finale:
https://www.pinkbike.com/news/vote-now-the-final-round-of-bikester-ultimate-adventure.html

Wäre wirklich dufte, wenn uns ein paar Jungs aus dem lokalen niedersächsischen Wald unterstützen würden!

Cheers und ein herzliches Danke,
Lev.
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Cool! Ich schicke das morgen über die Deisterfreunde- Facebookseite, wenn das in Deinem Sinn ist. Da sollten ja noch ein paar Stimmen reinkommen.
 
Wenn ich es jetzt noch poste, ist das zu spät und es sieht keiner mehr... Hoffen wir mal, dass das reicht.
Wieso hast Du das eigentlich hier im Thread nie vorgestellt? Ich hab von Eurem Film gerade zum ersten Mal gehört.
 
Da setzt Du bei mir aber sehr großes Interesse an der Startseite voraus ;)
Hehe, entschuldige.

Danke für das Teilen auf Facebook. Noch ist keine Entscheidung seitens des Veranstalters gefällt worden. Sobald wir wissen, ob wir es geschafft haben, gebe ich euch hier bescheid.

Edit:
Na, hat alles nichts genützt. Vielen dank an Euch. Und vielleicht wurde ja der ein oder andere nochmals unterhalten.
Schön haushoch verloren, wobei ich mich über das mathematisch genaue 1/3 zu 2/3 Ergebnis echt wundere:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-04 um 19.05.38.png
    Bildschirmfoto 2017-07-04 um 19.05.38.png
    241,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
hallo an die Frühschicht,
morgen ab Winninghausen ca. 9:10 Uhr oder Egestorf-Bahnhof 10 Uhr? Ich reise mit der S-Bahn an.
Bis dann,
Uli
 
IMG_1119.JPG
Ist morgen am 29.07.2017 jemand ortskundiges vor Ort der drei unwissenden Hamburgern ein paar schöne ecken zeigen kann?

Bild dient der Aufmerksamkeit
 

Anhänge

  • IMG_1119.JPG
    IMG_1119.JPG
    312,1 KB · Aufrufe: 73
Naja wir würden gerne ein paar trails ballern verpackt in eine nette Tour...vielleicht fährt ja jemand von euch morgen eine schöne Enduro runde?! Ich kenne den Deister nicht, habe aber bisher nur gutes gehört...
Da wäre es ein träumchen wenn wir von nem Deister Crack die geilsten Trails gezeigt bekommen
 
Wir haben heute eine rote Zugstufschraube bzw. die Einstelleschraube im Deister gefunden. Kann in Hannover abgeholt werden - bei mir oder nach Rücksprache bei Movement.
 
Ich bin diese Woche auf Dienstreise in der nähe vom Deister!
Heute bin ich mal 30km den Berg und Runter gefahren. Der Raketen Trail war sehr geil:daumen:
Leider war das auf der Tour der einzige schöne Trail, die anderen war schon sehr zu gewachsen und sahen aus, als würden sie nicht mehr so oft gefahren!
Kann mir einer ne schöne Enduro Runde empfehlen? Am schönsten wäre direkt eine GPX Datei, GPS Gerät ist vorhanden:bier:
 
Bei Facebook hatten die Deisterfreun.de für Sonntag eine Tour geplant. Deisterkreisel. Ich einmal rum mit fahren von Trails. Kannst ja mal bei Facebook schauen.
 
Ich bin diese Woche auf Dienstreise in der nähe vom Deister!
Heute bin ich mal 30km den Berg und Runter gefahren. Der Raketen Trail war sehr geil:daumen:
Leider war das auf der Tour der einzige schöne Trail, die anderen war schon sehr zu gewachsen und sahen aus, als würden sie nicht mehr so oft gefahren!Kann mir einer ne schöne Enduro Runde empfehlen? Am schönsten wäre direkt eine GPX Datei, GPS Gerät ist vorhanden:bier:

GpX gibt's nur von den Vereinsstrecken unter www.deisterfreun.de
Endurorunden gibt es sicher viele schöne, wenn du hier postest wann du wo starten kannst, finden sich ggf. Gleichgesinnte die dich mitnehmen.

Gruß
Roudy
 
Mir wurde per Pn eine schöne Route geschickt, danke dafür:daumen:

Heute Abend will ich wieder fahren!
Ich bin sehr flexibel was den Standort angeht. Uhrzeit wird so 17.30-18.00 Uhr sein;)
Sollte jemand lust haben, kann er sich gerne bei mir melden:bier:
 
Die letzten beiden Tage haben mir sehr gut gefallen.
Ich hätte nie gedacht, dass man im Norden(Flachland) so tolle Trails vorfindet, respekt:daumen:
Leider haben ich mir heute die hintere Bremsleitung abgerissen, deshalb ist erst mal schluss mit biken am Deister:(
Sollte ich nochmal auf Dienstreise im Raum Hannover sein, weder ich das Bike wieder einpacken und dann mit Knieschoner:p
 
Zurück
Oben Unten