Biken im Deister [Teil 4]

demlak

meckerziege
Dabei seit
8. Juni 2016
Punkte Reaktionen
1.235
Ort
Hannover
Falls es jemanden interessiert: hab es hinbekommen.. 8-)

aber nun kommt doch die nächste Baustelle.. hatte angenommen, dass die Staubdichtungen nach 6 Jahren Schuld daran sind, dass die Gabel nicht mehr smooth läuft bzw. ein spätes "Losbrechmoment" hat.

Aber dann sind es wohl doch die Buchsen =(
(Luft- und Dämpfereinheit kann ich ausschließen)

Hab grad mit Krzysztof von ATB telefoniert.. RS hat wohl irgendwann angefangen die Buchsen zu verkleben und da ist wohl nix mit fixen.. :heul:

Dabei wäre das ansich kein Hexenwerk
 
Dabei seit
4. Februar 2005
Punkte Reaktionen
353
Bike der Woche
Bike der Woche
Am Sonntag wird 15 Uhr der Pumptrack in Bad Nenndorf offiziell eröffnet.
Da ein paar Entscheidungsträger vor Ort sind, wäre es schön, wenn soviel Mountainbiker wie möglich auftauchen, um ein Zeichen für mehr Trails im Deister zu setzen.
Wer ein Shirt von den Deisterfreunden besitzt, kann dieses gerne präsentieren.
Marc Diekmann ist da und für Essen und Trinken ist gesorgt.
 
Oben Unten