Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ü-30 kannste vergessen. Totalschaden:heul::heul::heul:

dann machen wir einfach die nächsten wochen wieder einen trailday. . einmal das bike stehen lassen, dafür harke und schaufel in die hand und alles ist wieder gut.

auf dem teerweg ist alles voller laub, fands vorhin doof dort zu fahren.
noch ist nicht alles laub unten ;)

ohne laub mag ich den trotzdem mehr :D
dann mach was dagegen
 
dann machen wir einfach die nächsten wochen wieder einen trailday. . einmal das bike stehen lassen, dafür harke und schaufel in die hand und alles ist wieder gut.

Ich glaube nicht, dass die schon fertig sind mit den Waldarbeiten, ist jetzt ne richtig fette Schneise für die Harverster gezogen. Man erkennt das Gebiet nicht wieder.....
 
So wieder Zuhause. Ich hoffe ihr hattet noch ordentlich Spaß. Ich wär wirklich gern noch einen Trail gefahren :(. Bis dahin war ja alles schön :) und Telmo hat jetzt auch mal was Anderes gesehen. Schade, dass ich den Teerweg nicht mehr fahren konnte. War aber doch eine gute Entscheidung abzubrechen. Zwischendurch musste Moritz schon mein Bike bergauf schieben weil ich dachte mein Kopf explodiert gleich. Blööööööööde Kopfschmerzen *nerv*.
 
Einfach sich so zwischen 10 -11 Uhr am Waldkater (Wennigsen) einfinden, da sollte eigentlich immer die ein oder andere Gruppe anzutreffen sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hameln die S5 bis Weetzen. Dann in die S1 bis Wennigsen. Von da aus fährst du am besten zum Waldkater und klinkst dich bei einer der Truppen ein, die da Starten.

Wenn da niemand auftaucht, fährst du hoch zum Annaturm. Da kommt alles irgendwie früher oder später vorbei.

Ist übrigens alles einigermaßen ausgeschildert. Viel Spass...
 
Ich kann dir nicht sagen, was das kostet. Solltest du aber im www. irgendwo finden. Rechne aber ruhig mal mit min 15,-€
 
Heh, Mädels ;)

Ab sofort gibt's in der IG im "Deisterfreun.de Tauschen/Verkaufen/Verschenken - Thread" immer mal wieder nette Angebote...
 
Zurück
Oben Unten