Biken im Deister [Teil 4]

Die Bilder wurden nicht irgendwo gemirrored. Falls Du Bilder von Dir haben willst, sagste bescheid.

Und die gelöschten Bilder sind aber mal ganz definitiv gelöscht; warum sonst hätte ich Herrn oder Frau Flickr denn sonst mehrmals bestätigen müssen, dass ich das mit dem Löschen auch wirklich ganz, ganz ernst meine!? ;)
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich auch nicht. Das ist aber auch das Besondere an dem Rennen, eine unbekannte Strecke auf Zeit zu fahren.

Jenna, wie siehts aus?

Edit: Bin gemeldet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand morgen ganz früh unterwegs?

Kleine Runde. Will so gegen 07:00 am BB starten, d.h. gegen 08:00 am WK. Ein bisschen zum Westdeister rüber (Rakete, Römer ..). Zurück gegen 10:30 über Farn oder Barbie.
 
:bier:Happy Birthday Evel!!!!!!!!:bier:

boah, der ist ja echt alt geworden...:D


Hat jemand Lust Morgen auf eine Trailtour?
 
Mein König auch ich wünsche eurer Hoheit alles Gute zum Geburtstag und immer eine Handbreit Trail unter den Reifen.:b-day:

Gibts morgen frei :bier: auf dem Trail ?

Euer untertänigster Trailslave:anbet::anbet:
 
von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Steffen.

... und ganz nebenbei: Schicht ist morgen um 8:30 BB wie immer - um 10:00 sammeln wir noch den Uli am Bhf. Egestorf auf. Janis, biste dann schon wach? Dann komm doch einfach mit
 
von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Steffen.

... und ganz nebenbei: Schicht ist morgen um 8:30 BB wie immer - um 10:00 sammeln wir noch den Uli am Bhf. Egestorf auf. Janis, biste dann schon wach? Dann komm doch einfach mit


ja klasse, matze, daraus schließ ich, dass dein hobel wieder einsatzbereit ist
xyxthumbs.gif


bin dabei und hoffe mal, dass ich meine weltuntergangsklamotten nicht
komplett dabei haben muss
wink.gif


und Steffen ... unbekanntermaßen ... auch von mir alles gute für dich zum geburtstag !
... mensch, noch einmal 45 sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an unsere super schnellen Deisterfreunde Scott-y und Lucky-Luke-03 die beim Altstadtrennen in Höxter ja mal richtig schnell waren und nur um haaresbreite am Podium vorbei geschrammt sind.
L-L-03,Mann, du bist ja eine der schnellsten Runden gefahren!

edit: wie und wo konntest du den die "Bergwertung" gewinnen? Wo waren da die Berge ??? Das Parkhaus hoch oder wie ? Trotzdem spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten