Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
ja, aber erst Sonntag ...


.... stimmt, hatte aber grad Zeit mal nachzufragen
smile.gif
.

Bis Sonntag
 
welche Route fahrt Ihr üblicherweise vom BB zum Deister ? Gibt es so etwas wie einen Fahrplan, wann ich wo in den "Zug" einsteigen könnte ?
Start 7:45 in Hemmingen, 8:30 BB oben am Fundament, dann über Gehrdener B. (9:00 - 9:15). Hinter dem GB entscheidet es sich meist spontan ob wir über Egestorf Bhf oder Waldkater in den D. einfallen. Beides würden wir etwa 9:45 - 10:00 erreichen. Ich schicke dir mal meine Nummer per PN, aber ich glaub', du hast die eh schon. Ruf' morgen früh einfach an, dann machen wir kurzfristig 'nen Treffpunkt aus.
 
Leute habe heute meine goggle Adidas evil eye mit Optik auf dem barbie Grab sowie dem Forstweg daneben verloren. Falls die jemand findet gebt mir bitte Bescheid oder drückt sie gleich Steffen in die Hand.

Danke

P.s. Schwarz Grün
 
die fünfte Auffahrt zum Kamm war ganz schön steil, schieben musste ich aber erst kurz vor der Ziegenbuche: der Wanderweg E1 ist durch diverse Umwege fast doppelt so lang wie nötig, aber ausgerechnet da nimmt er den kürzesten Weg über den Berg.

1600hm wären ja noch ok gewesen, wenn die tm nicht gewesen wären. Hatte auf den Trails irgendwas von SlotCar fahren ;)

Eigentlich wollte ich noch zum Süntelturm rauf, Kuchen essen :love:, aber dann hättest Du noch sechs Punkte mehr Abstand, und das wollte ich Dir nach Deiner nobelen Geste nicht antun :D

Danke nochmal :daumen:
 
Zurück
Oben Unten