Biken im Deister [Teil 4]

@taifun:
Ich danke für die Antwort. Ich habe bereits mehrere PN diesbezüglich bekommen und klinke mich aus der Diskussion dann jetzt auch aus.
Gruß
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
So Diskussionen, gab es schon vor zehn Jahren... Damals habe ich mich auch über die faulen aufgeregt. Dann bin ich weggezogen. Und meinen nächsten Trail habe ich ALLEIN gebaut!!! Ein halbes Jahr jedes Wochenende!!!! Ich glaube ihr wisst gar nicht wie gut es euch geht.
Deswegen komme ich auch nur noch zum Heizen in den Deister!! :D

:daumen::daumen: So mache ich ( wir ) das auch.
 
Hier kommen ja zwei Grossmeister der Logik in einem Post zusammen!
Weiter so, ist schon unterhaltsam was da bei dem einen oder anderen im Oberstuebchen so vor sich hinblubbert!
 
Jetzt habe ich natürlich gelitten, werft mich bloß nicht mit tweety in die Schale:heul:
Da solltet ihr euch freuen, dass der nicht bei euch baut:lol:
Ihr solltet mal mehr zwischen den zeilen lesen und wieder etwas mehr humor zeigen. :eek: Manchmal ganz schön verbissen hier....
 
Hallo an alle die es nicht hin bekommen zu BAUEN, zu HELFEN und sich nicht eingestehen können das sie totale SCHMAROTZER sind !

Wenn ich schon höre, dass nur weil einer mal ein bische Grünzeug weg macht oder so und sich da durch gleich als Wohltäter auf spielt , dann muss ich nur lachen!

Genau so finde ich solche Äußerungen wie " So mache ich (wir) das auch." so was von Dumm , weil genau solche sich durch total Dumme ausreden immer ums Bauen drücken!

Am Besten sind immer die , die Sagen " ich muss immer so lange arbeite und kann des wegen nur fahren" oder " ich springe das ja nicht" !

Wenn ich den scheiß immer höre!

Ich habe zwei Job's und das sind keine 0815 Job's und ich schaffe es auch sau viel zu Bauen also stellt euch mal alle nicht so an !

In anderen Ländern gibt es so was nicht ,dass einer nicht mit baut!

Da werden solche SCHMAROTZER aber richtig schnell abgesägt!
 
@ caromaus: Bei Deiner mangelnden Rechtschreibung und Artikulation wundert es mich nicht, daß Du zwei Jobs brauchst.

Ansonsten dachte ich eigentlich, daß sich alle wieder ein wenig beruhigt hätten. Wird Zeit, daß es Frühling wird, dann sind wir alle wieder entspannter...
 
Es tragen hier auch mal alle wieder Ihren Beitrag, dass dieser Teil des Forums ein ewiger Hort des Friedens und der Nächstenliebe ist...

Wer will noch mal, wer hat noch nich? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ caromaus: Bei Deiner mangelnden Rechtschreibung und Artikulation wundert es mich nicht, daß Du zwei Jobs brauchst.

Ansonsten dachte ich eigentlich, daß sich alle wieder ein wenig beruhigt hätten. Wird Zeit, daß es Frühling wird, dann sind wir alle wieder entspannter...



Ich frage mich an was es bei dir mangeld , wenn du nichts bessetes weißt auf sachen rum zuhacken die ja scheinbar aus einem persönlichem groll gegen mich entstanden sind!

:daumen:
 
Caro,
ignorier ihn einfach,
Wer so blöde persönlich anmacht und argumentiert und auf Rechtschreibung rumhackt muss ignoriert werden. Der trollt nur rum und will das du abgehst wie eine Rakete.
 
Seht Ihr, das ist das Problem.
Viele hier kennen sich persönlich, der ein oder andere ist der Meinung, auch ihm Unbekannte beleidigen zu können, schließlich ist er sich ja des Rückhalts der Gruppe bewusst.
Wenn man hierauf entsprechend reagiert, wird man entweder als Troll bezeichnet oder es wird überlegt, den thread vorübergehend zu schließen.
Teilweise passiert dies ja auch, wenn man ganz sachlich antwortet und die Aussage im Inhalt einfach nicht Deisterfreunde-konform ist.
Aber wer's braucht...
 
Seht Ihr, das ist das Problem.
Viele hier kennen sich persönlich, der ein oder andere ist der Meinung, auch ihm Unbekannte beleidigen zu können, schließlich ist er sich ja des Rückhalts der Gruppe bewusst.
Wenn man hierauf entsprechend reagiert, wird man entweder als Troll bezeichnet oder es wird überlegt, den thread vorübergehend zu schließen.
Teilweise passiert dies ja auch, wenn man ganz sachlich antwortet und die Aussage im Inhalt einfach nicht Deisterfreunde-konform ist.
Aber wer's braucht...


Wie du ja schon schreibst DeisterFREUNDE ... nicht FEINDE ... ich denke wir sind alle Erwachsen, oder der ein oder andere tut jedenfalls so. Meiner Meinung nach ist das ne Frage der guten Erziehung hier so etwas nicht zu posten oder bist du gar Jemand der sich auch über Leute im Rollstuhl lustig machst ? ...

Der Anonymität des Internets sei Dank, hat ja heute jeder schnell ein loses Mundwerk und kann einen auf dicke Hose machen, zu meiner Zeit hättest du soetwas schon in der Runde aussprechen müssen und ganz ehrlich ... entweder hättest du dir überlegt den Mund zu halten, wärst schneller gelaufen als alle Anderen oder du hättest ordentlich eine Kassiert für so einen Spruch! Ob man jemanden mag oder nicht sei mal dahingestellt. DAS ist jedenfallst unehrenhaft und zeugt von keinerlei Anstand!

*unverständnisvolles Kopfschütteln*

vielen Dank ... over und out
 
So Leute.... Jetzt verrate ich euch mal was! Nachher werde ich ne Runde Fahrrad fahren! Zwar nur in der Eilenriede... aber immerhin!! ;-)

Und wenn ich Glück habe werde ich von nichts und niemand irgendwie beleidigt oder von der Seite angemacht!!!
 
*unverständnisvolles Kopfschütteln*

vielen Dank ... over und out

Das geht mir genauso, nochmal: der Ton von manch einem hier ist auch nicht besser und das sage ich auch in einer Runde und persönlich, wenn ich der Meinung bin. Das war zu 'meiner' Zeit so und wird auch so bleiben.

Das Thema threadschließung war kürzlich im Deisterfreunde-thread, ist noch nicht lange her.
 
Wenn man gerade vom Trail kommt ließt sich hier das ganze geblubber viel entspannter.
Selbst die Förster und Waldbesitzer waren heute gut drauf :lol:

First ride, than write!
 
Jungs, egal wer und warum. Geht doch mal bevor ihr hier irgendetwas schreibt erst einmal draussen um den Block und laßt Eure persönlichen Eindrücke und Emotionen sacken.

Das entspannt ungemein und hilft einem die Dinge viel gelassener zu sehen.;)
 
also wenn man das hier alles so liest wie manche hier abgehen...wollte eigentlich mal in den deister kommen und eine runde mit den ortsansässigen auf Trail drehen aber ich möchte ja kein "Schmarotzer" sein.
 
Zurück
Oben Unten