Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Bei euch muss man ja so laut brüllen, um wahrgenommen zu werden.
Du weist doch:
Rauher Ton aber im Inneren eigentlich ganz nett:D
 
Wer kommt morgen zur Frühschicht 8:30 BB?

... ich, aber diesmal wohl nur 'ne kurze Runde BB und GB. Ich muss um spät. 12:00 wieder zu Hause sein. Später will ich noch mit Familie und Schlitten innen Deister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues Jahr!

Ich bin lange nicht mehr im Deister gewesen (und hier auch nicht).
Gibt es Trails die man zur Zeit gut fahren kann ohne zu viel kaputt zu machen?
 
Außer Ü30 bzw. Trails mit gebauten Hindernissen kann alles befahren werden. Es dürfte aber überall ein recht tiefes Geläuf anzutreffen sein Zum Teil werden oben auch noch Schneereste liegen.

BTW: Die Frühschicht findet auch diesen Sonntag statt -> 8:30 BB oben am Fundament
 
Apropos Schnee: ich war am Wochenende beim Backcountry Freeskiing und habe die Grenzen des Möglichen ausgelotet.
Hier der Beweis:

und noch einer:
 
Außer Ü30 bzw. Trails mit gebauten Hindernissen kann alles befahren werden. Es dürfte aber überall ein recht tiefes Geläuf anzutreffen sein Zum Teil werden oben auch noch Schneereste liegen.

BTW: Die Frühschicht findet auch diesen Sonntag statt -> 8:30 BB oben am Fundament

Dabei!
Die schönwetter Biker melden sich zurück.
Endlich Sonne:)
 
BTW: Die Frühschicht findet auch diesen Sonntag statt -> 8:30 BB oben am Fundament[/QUOTE]

Bin raus, fahre später Benther und Gehrdener.
 
Servuz zusammen,

wir wollen in ca. zwei Wochen in die Saison starten.
Im Deister waren wir aber noch nicht.
Ist denn Mitte März schon alles gut befahrbar wenn das Wetter so bleibt?
Und kommt man auch mit dem Zug irgendwie dahin?

Gruß

Sascha
 
@Fobia:

Mit dem Zug geht alles: Gute Ausgangsposition wären: Wennigsen und dann Richtung Waldkater. Egestorf und Kirchdorf sowie Barsinghausen. An allen Stationen eigentlich immer Richtung Wald ^^.
 
Zwischen Haste und Hannover fahren alle 30min die S-Bahnen 1 bzw. 2. Am Sonntag nur die S1 (dann alle 60min).
Aussteigen kannst du eigentlich überall zwischen Bantdorf und Wennigsen, gibt überall Trails ;)
Wenn das Wetter so gut bleibt, kannst du in 2Wochen super fahren.
 
Zurück
Oben Unten