Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Guten Abend,
bin neu hier im forum also bitte etwas nachsicht falsch ich es in den falschen Thread schreibe.
Habe mir die Woche ein All Mountain Bike gekauft ( Ghost AMR Plus 7500).
Möchte wieder aktiv im Gelände fahren und suche noch leute die mir die Gegend zeigen können und mit dennen ich auch öfters fahren kann. Komme aus Langenhagen.
 
Moin zusammen,

Ich bin irgendwie im Glauben das hier nicht der Bikemarkt ist.;) Bitte nutzt die entsprechend richtige Plattform.:daumen:

Grüße
Jens

Das weiß er selber das hier nicht der Bikemarkt ist, er hat ja auch keine richtige Beschreibung abgegeben(auch ohne Foto).
Er hat es ja nur uns noch mal geschrieben (gesagt)

Also nicht aufregen, das Wetter ist schon unsere Bestrafung :heul:
 
Guten Abend,
bin neu hier im forum also bitte etwas nachsicht falsch ich es in den falschen Thread schreibe.
Habe mir die Woche ein All Mountain Bike gekauft ( Ghost AMR Plus 7500).
Möchte wieder aktiv im Gelände fahren und suche noch leute die mir die Gegend zeigen können und mit dennen ich auch öfters fahren kann. Komme aus Langenhagen.

Komm doch mit uns mal mit. Wir kommen aus Hannover,Langenhagen :daumen:
 
Morgen ist erst mal wie immer Frühschicht zum Deister: 8:30 Benther Berg am Fundament.
Wettervorhersage: 2 Grad, Schneefall, Windböen aus Ost bis 5 - das wird sicher lustig :frostig:

Für den Rückweg würd' ich als Option mal die S-Bahn vorschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Weiß ja, das es hier nicht reingehört, aber vielleicht kann ja wer helfen. Bin auf der Suche nach einer Federgabel. Federweg sollte so 170 - 180mm sein. Steuerrohr tapered und ein schwarzes Casting wären mir am liebsten. Falls wer eine zu verkaufen hat, bitte mit Preisvorstellung und Foto anbieten. Danke
 
Hi. Weiß ja, das es hier nicht reingehört, aber vielleicht kann ja wer helfen. Bin auf der Suche nach einer Federgabel. Federweg sollte so 170 - 180mm sein. Steuerrohr tapered und ein schwarzes Casting wären mir am liebsten. Falls wer eine zu verkaufen hat, bitte mit Preisvorstellung und Foto anbieten. Danke

Wenn auch 1.5 Gabelschaft geht, schreib mal PN
 
Zurück
Oben Unten