Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Hallo zusammen,

mit Bestürzung habe ich heute eine traurige Nachricht erhalten.
Unser Trail-Bruder Jens Matthies (ohneworte) ist gestern Nachmittag verstorben.
Ich habe lange überlegt, ob das Forum der Richtige Ort ist so eine tragische Nachricht zu übermitteln.
Aber Jens war hier sehr aktiv und bei vielen beliebt und bekannt.
Mein Beileid möchte ich seiner Frau und Familie aussprechen.

Ruhe in Frieden Jens.

Stephan

Auch von mir herzliches Beileid...
Ich kannte Ihn noch nicht lange, aber sein Fehlen hinterläßt eine Lücke in mir.
Ich könnte heulen, ey, warum gehen immer die guten zuerst?

Ich werde im Mai für Ihn fahren!!
 
Ich bin tief betroffen darüber, was ich hier über Jens lesen musste.
Ich kannte ihn von der Dienstagsrunde, wo er stets gut gelaunt und hilfsbereit war. Auch hier im Forum ist er stets freundlich und in konfliktsituationen beschwichtigend gewesen.
Auch wenn ich Jens nicht besonders gut und lange kannte wird er mir fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid seinen Feunden und seiner Familie
 
Ich bin von der Nachricht sehr betroffen und mich überläuft es am ganzen Körper....
Jens war vorletztes WE noch bei mir zu Hause.
Mir hat er was von seinem Herzproblem erzählt..., liegt wohl schon etwas zurück, aber das ist mir gleich durch den Kopf gegangen...

War es ein Unfall?

:(:(:(:(
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an seine Familie!!

Wir sind vor ein paar Wochen grad erst zusammen gefahren und hatten wirklich mächtig Spass auf der Tour!

Um so mehr schnürt es mir grad den Hals zu...
 
Es ist wirklich kaum in Worte zu fassen, unfassbar. Ich kannte Jens überhaupt nicht, nur vom lesen hier im Forum. Seinen Lieben und Freunden innerhalb und außerhalb dieses Forums wünsche ich alle Kraft dieser Welt.
 
Ich bin gerade sehr traurig und möchte seiner Familie mein Beileid aussprechen...

RIP Digger (Du wirst mir fehlen)
 
Jens war sehr aktiv in unserem ETWR-Talk und in der IG.
Täglicher Schriftwechsel und Telefonate mit ihm gehörten für einige von uns zum Alltag einfach dazu.
 
Jens war immer da wenn man Hilfe benötigte, egal ob es ums Bike oder das Private ging, und wir hatten auch immer viel Spaß hier im Forum.
Es tut mir auch unsagbar leid, ich bin schockiert und sprachlos.
Ich möchte seiner Familie mein Beileid ausdrücken und wünsche ihr die Kraft mit dem Verlust umgehen zu können.

Wir werden dich nie vergessen Jens!
 
Ich habe ihn als sehr angenehmen Zeitgenossen kennen gelernt, von einigen Fragen her, wo ich ihm sehr gerne weitergeholfen habe !
Habe mit ihm ein sehr netten Kontakt gehabt ! :(

Herzlichstes und tiefstes Beileid seiner Familie und Verwandschaft und allen die ihn persönlich kanten ! Mir blieb dies leider verwehrt.

Du wirst weiter deine Runden im Universum drehen !!!!!

Jens, du wirst mir sehr fehlen !!!!!

R.I.P. :heul:

Steve
 
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beleid. Ich kann die Nachricht gar nicht fassen. Jens war immer ein Aktivposten hier im Forum.

Meine Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.
 
guten Morgen, kannte Jens nicht. Aber auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
auch an die Hinterbliebenen alles gute weiterhin!

original_Wasser6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stimmt,
die guten und lieben gehen oft viel zu früh, habe voll den kalten Kloß im Bauch. Habe mit ihm noch vor Kurzen gequatscht. Er war ja unser Vertreter für Derby Cycle. Mein erster großer Ausritt gehört dir und ich verspreche dir das der waldboden Brennen wird.
 
Puhh...,
auch von mir mein aufrichtiges Beleid. Meine Anteilnahme gilt seiner Familie.

Ich hatte mir fest vorgenommen "Ohneworte" zu fragen, ob er mir ein paar Trails und Strecken Rund um Nienburg zeigt, man sollte dochg Dinge, die einem am Herzen liegen nie auf die lange Bank schieben.

R.I.P.

Tintin
 
Auch ich möchte seiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Zwar kannte ich Jens nicht, wie viele andere hier, persönlich, doch spätestens über den ETWR-Faden und seine erst kürzlich gestartete Moderatoren-Arbeit ist er mir als ein immer freundlicher, hilfsbereiter und gern auch zum Scherzen aufgelegter Mensch gewahr geworden.

Wir werden dich nicht vergessen, Jens!
 
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und Freunden.

Auch ich kannte Jens nur hier aus dem Forum. Wir haben doch letztens noch per PN gequatscht und............

machet jut........
 
Auch ich kannte ihn nur aus dem Forum, habe aber viel von ihm gelesen. Die IBC wird ohne ihn nicht mehr so sein wie früher. Mein Beileid an die Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte den Hinterbliebenen und Freunden des Verstorbenen hiermit meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.
 
Zurück
Oben Unten