Biken im Deister [Teil 4]

Hallo,

ich suche Biker/innen die es leid sind immer alleine zu Biken, oder sich nicht an einen Verein binden wollen.
Ich Bike gern im kleinen und großen Deister. Je nach Lust und Laune bis zu 35Km.
Ich fahre aber keine Gewaltrennen mehr mit 39 Jahren, wo es zu Steil wird, wird auch mal geschoben, bin ja keine 20 mehr
lol2.gif

Also, wenn Du oder Ihr Lust habt mal locker Mitzufahren und vielleicht auch so neue Kontakte u Freundschaften sucht, dann meldet Euch doch mal. Ich würde mich freuen.
Allerdings, Leute die mit aber mit ihrem Bike,Parts, oder Fitness angeben wollen, die sollten bei ihrem Verein bleiben
lol2.gif

Auch können sich Leute melden die mit Mountainbiken anfangen wollen.
Ich fange nächste Woche wieder langsam mit Biken an und wollte erstmal ab in den kleinen Deister.
Oder schaut bei mir auf facebook rein: http://www.facebook.com/groups/243849025753140/

Hallo, schön das du dich meldest. Wie du an der Nummer 10.000 in diesem Thread erkennst, sind hier viele zusammengekommen die dein Interesse teilen.

Also schau einfach, wer wann wo fährt oder schreib hier wann du im Deister bist und was du fahren willst. Hier tummeln sich von Forstwegtouren über Marathon, Allmountain bis hin zu Downhill alle Interessen.

Bis bald im Wald
Roudy
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
:eek: ich wollte ja eigentlich nächsten Dienstag wieder mitfahren, aber ich glaube ich überlegs mir nochmal :rolleyes:
Stephan

Vom überlegen wird es nicht besser. :rolleyes:
Und du weißt, dass wir immer zusammen fahren. :daumen:

Ich bin Dienstag nicht dabei, ich muss für das WE am Alfsee noch Deiche trainieren und bin deshalb ins MTB Trainingslager auf Wangerooge gefahren.

Gruß
Roudy
 
Hallo, schön das du dich meldest. Wie du an der Nummer 10.000 in diesem Thread erkennst, sind hier viele zusammengekommen die dein Interesse teilen.

Also schau einfach, wer wann wo fährt oder schreib hier wann du im Deister bist und was du fahren willst. Hier tummeln sich von Forstwegtouren über Marathon, Allmountain bis hin zu Downhill alle Interessen.

Bis bald im Wald
Roudy


Thank You :daumen:
 
Findet Sonntag wie gewohnt die Frühschicht statt? Das wäre der einzige Tag, an dem ich Zeit hätte.

Freuen würds mich ja und das Wetter soll auch schlechter werden:p
 
Findet Sonntag wie gewohnt die Frühschicht statt? Das wäre der einzige Tag, an dem ich Zeit hätte.

Freuen würds mich ja und das Wetter soll auch schlechter werden:p
Die Frühschicht findet statt - auf vielfachen Wusch wieder um 8:30 :teufel:

Eigentlich wollte ich am Sonntag zum Dirtmasters Festival nach Winterberg. Das wird aber wohl nix. Ich bin daher am So wohl auch dabei.

Das Wetter wird laut wetteronline leider erst Montag schlecht ;)
 
Am 25.August ist eine Street session in Hannover.
Wer ein Dirt,Trial,DH,FR,BmX, usw. hat kann gerne kommen und mit fahren.
Treffen ist um 10 Uhr am Hannover Hbf unterm Ernst August Pferd.
Wir Fahren dann alle Bike plätze in Hannover ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heute von Hannover zum deister und auf dem weg den benther mitnehmen. Starten wollte ich zwischen 16 und 17 Uhr wer will auch?
 
Kleiner Zwischenbericht aus dem Fahrerlager am Alfsee. Wetter hält noch. Bisher kein Regen. Ergebnisse auf aktivsee.de. Exto u Begleitung 2011 2012. Ha-Jü und Hitzi 2013 u 2014..... Die 4 er haben wir auch schon getroffen. Die Strecke ist technisch anspruchsvoller geworden. Viele Graswege und zum Teil tiefer Boden u steile Rampen den Deich rauf. Stimmung bisher noch Super :)
 
Kleiner Zwischenbericht aus dem Fahrerlager am Alfsee. Wetter hält noch. Bisher kein Regen. Ergebnisse auf aktivsee.de. Exto u Begleitung 2011 2012. Ha-Jü und Hitzi 2013 u 2014..... Die 4 er haben wir auch schon getroffen. Die Strecke ist technisch anspruchsvoller geworden. Viele Graswege und zum Teil tiefer Boden u steile Rampen den Deich rauf. Stimmung bisher noch Super :)

Sieht doch Super aus, lasst Euch vom Regen nicht unterkriegen!
 
Die Frühschicht ist morgen dreigeteilt.
Einige fahren am Alfsee und einige im Harz.
Ich fahre morgen die normale Frühschicht um 8:30 am BB.
Jemand dabei?

Fahre morgen ne frühe Frühschicht, will um 11 wieder zurück sein!
 
Exto & Kwark sind schon sensationelle 23 Runden gefahren.
Weiter so! Gebt alles!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten