Biken im Deister [Teil 4]

Hallo an alle,

bin neu im Raum Hannover. Die ersten Trails durfte ich schon kennenlernen :)
aber sagt mal, gibt es hier in der Gegend auch einen Pumptrack?
Oder besteht Interesse einen zu bauen?

schönes Wochenende
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Nur weil ich dieses Jahr keine Zeit habe, heißt das nicht, dass kein Deisterbiker bei der Grenzsteintrophy am Start ist. ;)

Ab morgen ist kwark unterwegs!

Wer sich langweilige Bürostunden versüßen, oder über ödes Frensehprogramm hinweghelfen will, ist HIER bestimmt bestens bedient.

Jörg, hau rein!!!
 
Zum Thema platten:

uploadfromtaptalk1371499763182.jpg

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371499763182.jpg
    uploadfromtaptalk1371499763182.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 171
Nagelbretter Alarm am Heisterburg Trail !!!

Gestern Abend mit MasterAss und noch zwei Bikern den Heisterburg Trail gefahren. Böse Überraschung im mittleren Teil , auf einer Strecke von ca.
100 mtr. , hatte einer nach dem anderen , die Reifen Platt.

Wir haben ein Nagelbrett gefunden ( Photo MasterAss ) , es müssen aber noch mehr sein , also Augen auf !

Ich überlege das zur Anzeige zu bringen !
 
So , komme gerade von der Polizeidienststelle . Anzeige gemacht !

Somit ist es zumindest polizeilich registriert !

Werde jetzt auch noch die Presse informieren.

[FONT="]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
...da ich aus Hameln komme - welche Zeitung ist denn in diesem Bereich Deister, meistgelesen.

Bringt ja nix, wenn ich die Zeitung in Hameln auf das Thema anspreche ?

Bitte um Antwort !
 
Da sollten sich die "Landeier" hier mal zu Wort melden.

Aber HAZ und NP kann man davon auch mal berichten, die interessieren sich ja auch für gelangweilte Teenager, die die Eilenriede "verunstalten" :lol:
 
Da sollten sich die "Landeier" hier mal zu Wort melden.

Aber HAZ und NP kann man davon auch mal berichten, die interessieren sich ja auch für gelangweilte Teenager, die die Eilenriede "verunstalten" :lol:

Ok. Landeier:thumbup: ist korrekt.

Heisterburg könnte zu Rodenberg oder Lauenau gehören.
Nimm das Schaumburger Wochenblatt. Ist ne gr. kostenlose Zeitung die 2x in der Woche erscheint.

Sitz ist in Rodenberg

Edit: und der Denkmal Pfleger der die Schilder (die mit dem boesen roten Kreis), glaube ich ,mit angebracht hat müsste in Rodenberg wohnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im Grunde ist es ja was für die DLZ aber aus dem Dunstkreise der Leserschaft stammen ja vermutlich die Bretter, daher hat man vermutlich eher kein Interesse daran.

Die DLZ ist halt eher sowas wie der Hetzer der Anti MTB Szene
 
Zurück
Oben Unten