Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich bin bei der Frühschicht leider nicht dabei......;)

Grüße aus HR..... immer noch auf dem mittleren Kettenblatt :D

Dafür habe ich hier schon 130 Km und 1500 Hm abgerissen:D
 
Heute war ich mit einem Rudel Fotografen am Dropland. Dabei ist neben einer Menge Ausschuss auch das eine oder andere gute Bild rausgekommen

9116769615_50139e83ba.jpg


Für weitere Bilder guckst du hier

Die ersten 5 sind direkt out of cam. Ich werde noch weitere Bilder, die eine Bearbeitung benötigen, dahin hochladen. Links zu den Bildern der anderen Fotografen werden folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren mal wieder die Unbelehrbaren unterwegs. Leute, bergauf schieben auf den Trails (und auch 1m neben den Trails) ist Schei$$e (besonders am Barbie).

Das Unfallrisiko muss ich jetzt nicht nochmal extra erwähnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass das Barbie ein 'Tatsächlich Öffentlicher Weg' ist und keine abgesperrte Vereinsstrecke?! Wie übrigens fast jeder trail im Deister.

Da Du extra auf das Unfallrisiko hinweist - wie wär es mit vorausschauend fahren?
 
:eek: wie, der Umwerfer ist immer noch nicht montiert:aufreg:
Gruß
Stephan ;)

Leider nein, Canyon hat erst das falsche Teil geliefert und dann haben sie es nicht rechtzeitig bis zur Abfahrt in den Urlaub geschafft. Jetzt hat Ha-Jü es mir nachgeschickt und es ist immer noch da :mad:
Hier waren zwischenzeitlich 2 Feiertage :D
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf :D

Manuelles schalten auf Touren ;-) schult die Fahrtechnik :D
 

Anhänge

  • 2013-06-20_06-45-03.gpx
    244,7 KB · Aufrufe: 39
Heute war ich mit einem Rudel Fotografen am Dropland. Dabei ist neben einer Menge Ausschuss auch das eine oder andere gute Bild rausgekommen

9116769615_0233ce62f4_z.jpg


Für weitere Bilder guckst du hier

Die ersten 5 sind direkt out of cam. Ich werde noch weitere Bilder, die eine Bearbeitung benötigen, dahin hochladen. Links zu den Bildern der anderen Fotografen werden folgen

cooool :cool:
 
Hallo könnte ich mich evtl. noch bei euer Runde einklinken ?
Reicht ein Hardtail aus ?
Lukas
Hallo Lukas
eigentlich gerne, aber bisher hat sich keiner gemeldet der fährt, denn alle "Dienstagsabendstammfahrer" haben sich bisher nicht gemeldet oder abgesagt :rolleyes:. Normalerweise starten wir 18:00 in Bredenbeck am Waldparkplatz und treffen gegen 18:30 am Taternpfahl den Rest der "Mannschaft"
Gruß
Stephan
 
Gut bin eben ne kleine Runde gefahren , ich komm aus Barsinghausen und müsste dann immer erst nach Wennigsen fahren .
Aber wenn ihr auch in den Ferien fahrt würde ich da mal mit fahren .
Lukas
 
Hallo Lukas
eigentlich gerne, aber bisher hat sich keiner gemeldet der fährt, denn alle "Dienstagsabendstammfahrer" haben sich bisher nicht gemeldet oder abgesagt :rolleyes:. Normalerweise starten wir 18:00 in Bredenbeck am Waldparkplatz und treffen gegen 18:30 am Taternpfahl den Rest der "Mannschaft"
Gruß
Stephan
Nächste Woche bin ich wieder dabei (wenn ich heil aus dme Urlaub zurück komme)
 
Zurück
Oben Unten