Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Nagelbretter im Deister verursachen Gefahren

Warnung an alle Radfahrer und Wanderer / Anzeige gegen Unbekannt


http://www.schaumburger-wochenblatt.de/content/artikel.php?a=240503

Irre! Bei Mountainbikern also auch... Ich fahre auch noch Motorrad und da wurden schon Glasflaschen mit Öl auf die Fahrbahn geworfen. D.h. auch hier will man mutwillig jemanden verletzen oder gar töten.. Ich finde für solche Taten müsste man demjenigen die Eier abschneiden, einfach nur so, vielleicht lernen solche Leute dann mal daraus was sie tun.

Denn diese Menschen nehmen den Tod anderer Mitmenschen missbilligend in kauf und sowas muss hart bestraft werden!
 
Ja, da müsste wohl jemand mal hand anlegen...
Ich meine ja die Trailfee lässt sich die Sonne auf die Plauze scheinen und fährt Fahrrad. Aber im Zweifel kann man auch selber machen.

Gerüchte gehen aber rum, das woanders geiles entsteht :confused:
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten