Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich kenne hier zwar kaum einen , bin mir aber sicher, dass bei dem was ich so von der Tweetytruppe und dem tweetygogo gehört habe , dass er so eine Ansage von @exto nicht versteht!

Auch hier gilt, besser mal mit den entsprechenden Leuten vor Ort reden und sich dann ein Bild machen. danach kann man immer noch entscheiden, wen man mag und wen nicht...
 
War meine Mädchen-Schaufel - und die 'Drohung' war wohl eher ein lockerer Spruch von jemandem anders, der gemerkt hat, wie sehr mich das ankotzt, daß im Forum immer alles verbessert werden könnte - man aber die Leute, die die Verbesserungsschläge machen, nie beim Bauen antrifft.
An dem Tag war es so, daß sich wieder die üblichen Verdächtigen abgeschuftet haben und tweet mit seinen Leuten zwei tables weiter, also in Sichtweise, freudig geübt haben.
Nur zur Erklärung, da es tweet nochmal angesprochen hat.
 
Sagt mal kann man auch am Deister biken wenn ich jetzt nur ein Hardtail mit 100mm Federgabel habe?
Ist halt ein Bike für Touren und fahre normalerweise eher gemütlich nur mit kleinen Sprüngen und eher wenig höhenmetern bzw. garkeine : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 100mm FW kommt du im Deister zurecht. Ich habe genauso angefangen.
Touren gehen damit locker. Trails kommt man damit auch runter. Wenn du gemütlich fährst ist das perfekt.
 
Neuerdings kann man mit Fullface garnichtmehr schnell, geschweige denn überhaupt unterwegs sein. :)

Nein im Ernst, reicht schon. Dauerhaft ist ein Fullface dennoch sicherer, Pizza im Gesicht soll so mancher Trend-Endurist schon hinter sich haben. :D
 
Wenn man sich einmal die Zähne ausgehauen oder den Kiefer gebrochen hat, möchte man nicht mehr mit Halbschale fahren. Lasst mich die Erfahrung für euch gemacht haben und kauft euch lieber irgendwas mit Kinnschutz...

Ich bin noch am überlegen ob es ein Fullface wird oder wenigstens ein Parachute
 
Ich habe gestern auch so einen Hardtail- Fahrer mit 100mm Travel und Halbschale gesehen... Hab' ihn gleich vom Weg gedrängt :D

Quatsch, wieso sollte man im Deister oder sonstwo nicht mit 'nem Hardtail fahren können? Der Trail weiß doch nicht, ob Du 'nen Dämpfer am Hinterbau hast oder nicht :)

Ansonsten war's gestern herrlich trocken und griffig, nur das Laub wird an manchen Stellen etwas 'lästig', da tief...
 
Huhu Ihr Couchpoatoes!!!

Anstatt nächsten Freitag zu Arbeiten und Geld zu verdienen (Welches ja immer weniger wert ist) Sollten wir uns doch lieber ab 10:00 Uhr im Deister terffen. Gelle??

Letztens war es alleine ja so langweilig... Also ?? Wer dabei??
Freitag ab 9:30 ab HBF ???
 
Zurück
Oben Unten