Biken im Deister [Teil 4]

@ tmf -

hast du nen knall ?
was hat das mit den df zu tun.
evtl. bist du noch nicht lange genug am biken.
bisher war es immer so, dasd die zerstörten wege wieder aufgebaut wurden. willst DU das jetzt verbieten ??? auf dem grab gibt es kein agreement mit noltemeyer. willst du jetzt dafür sorgen mit deinem "verbot“, dass das grab nicht wieder repariert wird und unbefahrbar bleibt ?
wohl kaum, oder?
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Reg dich nich so auf Digger!

Pass lieber auf, dass du in Laos immer schön auf den Forstwegen bleibst, denn da fliegen dir sonst die alten Mienen von unseren Freunden von hinter'm großen Teich um die Ohren. Das ist bestimmt selbst mit 5/6 Beer Lao im Arsc* irgendwie unschön.
 
Will mich auch nochmal beschwehren. Alle Trails sind total zugelaubt und jetzt soll ich am WE auf dem Barbie auch nichtmal mehr fahren können?
An der BMX Bahn, wie ich ansehen musste, hat sich seit letzter Woche nichts getan. Dachte "okay, guckst du mal im Westdeister, vielleicht siehts da besser aus".
Denkste, die Trails da sehen noch schlimmer aus als vor 2 Wochen. Und überall die Bäume, stehen einfach dumm da. Macht sich keiner beim Trail einfahren Gedanken was passiert wenn da mal jemand gegen fährt?
Meine Wohnung ist auch komplett dreckig weil ich kein Geld dabei hatte um den Kärcher aner Tanke zu bezahlen. -.-

Jetzt lese ich hier das mehrere Schlaumeier nichts besseres zutun hatten, als das ganze Wochenende durch die Gegend zu endurieren und nun mit ihren Stürzen angeben müssen. Ich komme extra in den Deister und dann das. Finde das egoistische Verhalten einiger hier wirklich zum... :mad:

Bis zum Saisonstart im April ist noch viel Zeit, hoffentlich passiert dann mal was auf den Strecken.
Ein Konsument weniger!
 
Will mich auch nochmal beschwehren. Alle Trails sind total zugelaubt und jetzt soll ich am WE auf dem Barbie auch nichtmal mehr fahren können?
An der BMX Bahn, wie ich ansehen musste, hat sich seit letzter Woche nichts getan. Dachte "okay, guckst du mal im Westdeister, vielleicht siehts da besser aus".
Denkste, die Trails da sehen noch schlimmer aus als vor 2 Wochen. Und überall die Bäume, stehen einfach dumm da. Macht sich keiner beim Trail einfahren Gedanken was passiert wenn da mal jemand gegen fährt?
Meine Wohnung ist auch komplett dreckig weil ich kein Geld dabei hatte um den Kärcher aner Tanke zu bezahlen. -.-

Jetzt lese ich hier das mehrere Schlaumeier nichts besseres zutun hatten, als das ganze Wochenende durch die Gegend zu endurieren und nun mit ihren Stürzen angeben müssen. Ich komme extra in den Deister und dann das. Finde das egoistische Verhalten einiger hier wirklich zum... :mad:

Bis zum Saisonstart im April ist noch viel Zeit, hoffentlich passiert dann mal was auf den Strecken.
Ein Konsument weniger!

:daumen:

Neulich lag sogar Wildschweinkacke auf nem Trail. Kaum vorstellbar, was da alles passieren kann. Müsste dringend jemand weg räumen den Scheiß
 
Kacke2.jpg



Welches Wildschwein hat "TEMPO"
 
@Gogotweety ist das Forum nicht öffentlich für alle Mitglieder der Community? Wenn du gerade meine Beiträge so gerne liest, dann kann ich nichts dafür Mister
 
Ist das am Barbiegrab? Wenn das wirklich die 2 beschuldigten waren, finde ich das unter aller Sau! Als ob der Verbale Dünnpfiff im Forum nicht schon ausreichen würde.
Sieht außerdem ungesund aus. :lol:
 
Ich hallte mich hier mal lieber raus, bin ja auch nur selten im Deister wenn überaubt noch.

Aber eins muss ich hier noch mal loswerden.

Ihr Deisterfreunde ( nicht alle ) seit hier nicht die besten.
Wenn was nicht nach eure Nase geht dann seit ihr gleich alle am Brüllen wie eine Horde Affen.
Macht mal was gutes und fangt alle mal wieder bei 0 an.
 
Ich weiß nicht, warum jetzt der @njoerd hier beleidigt wird. Wie niveaulos ist das denn bitte? Aber das kennt mann ja nicht anders von speziellen Leuten ! Ich werde ja auch nur der "Idiotendepp" genannt .
 
Dings dieser tweetey was ist mit dem pipapo.
Warum betonst du etwas noch mal auf deutsch, wenn du nie eine andere Sprache benutzt hast. Oder ist das Zeug was du schreibst eine andere Sprache? :confused:
 
Wir haben gestern zum zweiten Mal den Funkturmtrail 'aufgeräumt'. Einfach so. Hat zu zweit auch nicht lange gedauert, obwohl die Stöckchenfraktion in der Zwischenzeit wieder ziemlich fleißig war. Soll ja angeblich auf anderen Trails auch funktionieren... :rolleyes:
 
Die Frühschicht war größtenteils im Benther und Gehrdener unterwegs........ :daumen:

Sehr nett und alles voller Laub. Schön rutschig und damit wundervoll um die Technik aufm Trail zu verfeinern....... Kann man nur empfehlen :daumen:

Es muss nicht immer Deister sein :daumen:
 
Zurück
Oben Unten