Biken im Deister [Teil 4]

Was bedeutet für dich, wir sehen uns im Deister?
- High Five und du zeigst mir deine miesen skills?
- Du versuchst vor mir weg zu fahren?
- Du zeigst mir wie man richtig die Schaufel schwingt, um am effizientesten die Schubkarre mir waldboden zu befüllen?
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Was bedeutet für dich, wir sehen uns im Deister?
- High Five und du zeigst mir deine miesen skills?
- Du versuchst vor mir weg zu fahren?
- Du zeigst mir wie man richtig die Schaufel schwingt, um am effizientesten die Schubkarre mir waldboden zu befüllen?

Was bist du eigentlich für ein DUMMER Junge :mad:
Genau wegen diesen Leuten ( wie du hier) kann es ja nicht besser werden.

Wenn du was nicht verstehen solltest dann fahre erst mal Biken;).
 

Dein Video zeigt schon einmal gut, dass du dich mit der Technik des Robben befasst hast. Ich denke du solltest in deine Rob-Technik noch mehr Flow bringen, so sieht das sehr abgehackt und wie gewollt aber nicht gekonnt aus.
Wenn du das Ganze noch ein paar Tage übst bewerte ich gerne dein neues Video noch ein weiteres Mal.
 
Dein Video zeigt schon einmal gut, dass du dich mit der Technik des Robben befasst hast. Ich denke du solltest in deine Rob-Technik noch mehr Flow bringen, so sieht das sehr abgehackt und wie gewollt aber nicht gekonnt aus.
Wenn du das Ganze noch ein paar Tage übst bewerte ich gerne dein neues Video noch ein weiteres Mal.

 
Hier mal was lustiges aus der Anfangszeit des MTB sports ein DH Rennen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IdQo9fWkw8U"]MTB Downhill Worldcup Kaprun sehr tief fliegende Bike Pioniere;-) - YouTube[/nomedia]
 
Ja dann kommt doch mal am Wochenende zur BMX'Bahn !

Da kannst du/ihr , uns ja ne Ansage machen !

Oder du/ihr fragt erst mal neutral bei uns nach, was sache ist. Dann gibt es auch ne nette Erklärung!

Sollte jedoch nur blödes Gepöbel kommen, müsst ihr euch nicht über die Folgen wundern (das ist keine Drohung)!
 
Nach langem Mitlesen hier und Treffen einiger Biker am Sonntag im Deister bin ich echt verwundert, dass hier nicht mehr los ist?! Und dann wird hier geschrieben, dass es für die Aktion eine nette Erklärung gibt?! Na, da bin ich ja mal gespannt. Denke, es werden sich noch einige über die Folgen wundern und das es nicht zur Entspannung der Lage im Deister beiträgt, sollte wohl klar sein!
 
Ich finde auch das die 2 zumindest eine ansage am Wochenende bekommen.

Unterm Teppich kehren sollte man das hier nicht:daumen:

Wirt ja auch mit anderen hier so gemacht.

Klingt wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wann und wo wurden "andere" angemacht, wenn Sie an einem Trail gebuddelt haben und/aber das Ergebnis nicht allen gefiel?

Ist mir in #ratter #ratter # 19 Jahren MTB im Deister noch nicht untergekommen.
#ratter #ratter # echt! => sind da seit 1994 mit meinem tollen DIAMOND BACK wirklich 19 Jahre vergangen?

Gruß
Roudy
 
Ja dann kommt doch mal am Wochenende zur BMX'Bahn !

Da kannst du/ihr , uns ja ne Ansage machen !

Oder du/ihr fragt erst mal neutral bei uns nach, was sache ist. Dann gibt es auch ne nette Erklärung!

Sollte jedoch nur blödes Gepöbel kommen, müsst ihr euch nicht über die Folgen wundern (das ist keine Drohung)!

Dann würde ich mal sagen das alle Biker die auch am Grabweg fahren, am Sonntag mal zur BMX kommen um sich da mal eine nette Erklärung an zu hören wieso man einen ganzen Trail Kapput macht :lol: :daumen:

BIN BABEI... WER NOCH ?????
 
Quen - bitte bitte bitte....kannste bitte diese Diskussion löschen?

Diese Kinderkacke geht mir so dermaßen auf den Keks
DAS hat doch nix mit Biken im Deister zu tun, sondern gehört - wenn überhaupt - in den df-fred.
 
Ich finde auch das die 2 zumindest eine ansage am Wochenende bekommen.

Unterm Teppich kehren sollte man das hier nicht:daumen:

Wirt ja auch mit anderen hier so gemacht.

Erst schüppen - dann labern...


Dann würde ich mal sagen das alle Biker die auch am Grabweg fahren, am Sonntag mal zur BMX kommen um sich da mal eine nette Erklärung an zu hören wieso man einen ganzen Trail Kapput macht :lol: :daumen:

BIN BABEI... WER NOCH ?????

Tzz sagt der, der immer mit Vollbremsungen und blockiertem Hinterreifen die Strecke .. ja heile fährt wohl eher nicht ne ..
 
Dann würde ich mal sagen das alle Biker die auch am Grabweg fahren, am Sonntag mal zur BMX kommen um sich da mal eine nette Erklärung an zu hören wieso man einen ganzen Trail Kapput macht :lol: :daumen:

BIN BABEI... WER NOCH ?????

Auch dabei :daumen:
Ich ändere aber deinen Aufruf in: ALLE BIKER, DIE DEN GRABWEG IN DEN LETZTEN JAHREN GEPFLEGT UND INSTAND GEHALTEN HABEN, SPRÜNGE GEBAUT UND REPARIERT HABEN sollen zur BMX Bahn kommen.

Mit allen Anwesenden können wir dann gemeinsam einen Trupp zusammenstellen, der den Grabweg neu gestaltet. :love:
 
Zurück
Oben Unten