Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich denke, ich werd' beides fahren.

GST auf jeden Fall mit nem komfortableren Untersatz als beim letzten Mal. So richtig mit Schaltung und so ;)

Alfsee können wir gern wieder als Singlespeed - 2er rocken (meinetwegen auch mit'm Crosser). Allerdings auch kein Problem, wenn du deine Solostarter Premiere da durchziehen willst. Vielleicht kann ich doch mal Wencke zu nem gemischten Doppel überreden. Das fehlt noch in meiner Sammlung. Oder hat vielleicht eine der Damen aus'm Deister Lust, sich mal so richtig mit nem alten Zausel rumzuquälen?

Ach so: Dann soll's ja auch noch die Premiere für's Selfmade Bikepacking Rennen geben (Cherusker 500 oder wie auch immer). Da bin ich im Moment noch am rätseln, wann. Im Moment fänd ich Anfang Oktober ganz spannend. Erstens gibt's da nen Feiertag und zweitens gibt's da keine anderen Events von denen ich wüsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kona-RiderI
Bist du nicht der, der letzten Samstag gefragt hat, wer Sonntag so alles auf'm Ladies ist?
Währen die Anderen an der BMX geschaufelt haben.
Ich glaub ich bin verwirrt!
Ach jetzt weiß ich, du hast ja das Laub auf dem Grab weggemacht!
 
@Kona-RiderI
Bist du nicht der, der letzten Samstag gefragt hat, wer Sonntag so alles auf'm Ladies ist?
Währen die Anderen an der BMX geschaufelt haben.
Ich glaub ich bin verwirrt!
Ach jetzt weiß ich, du hast ja das Laub auf dem Grab weggemacht!

Gefragt ja! Gefahren nein. Ausserdem wäre ich damm auch vorbei gekommen leider komme ich eben nicht aus der Region vom Deister und bekomme nicht mit wann irgendwas gebaut wird oder fertig ist, aber ich tuhe mein bestes und versuche wenn ich weiss das gebaut wird auch mitzuhelfen.
 
Es geht ja immer wieder in die Richtung "Nichtbuddler - böse Junge, Buddler -gute Junge"
So wird es nicht funktionieren, und auf dauer um so sicherer. Schon jetzt langsam kriege ich Hemmungen im Deister aufzukreuzen, nur weil ich keine Lust habe dass man gleich ungewollt so kategorisiert wird. Echt, was ist von unserem Deisterfreunde Spirit geblieben....

Es wrden immer Nichtbuddler die fahren sein und Buddler die auch fahren, und die Nichtbuddler ist und wird die größste Fraktion bleiben.
...Wie in unserem größen Verein "Deutschland": wir fahren alle Autobahn und alle zahlen brav KFZst (Vereinsgeld)..... hat schon jemad es erlebt, dass in eine Autobahnbaustelle der Herr Müller (Arbeiter) jemanden die Winschutzscheibe mit eine Schaufel einschlägt, mit dem Text " Hey Adler, haste ma ne Stunde Zeit hier mitzuhelfen...?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch darum das mam ja auch so ausreichend darüber 'aufgeklärt' wird wann gebaut wird es hätte ja schon gereicht wenn einer zu meinem Beitrag geschrieben hätte: wird gebaut wäre nett wenn du mal vorbei kommst.
 
Es geht auch darum das mam ja auch so ausreichend darüber 'aufgeklärt' wird wann gebaut wird es hätte ja schon gereicht wenn einer zu meinem Beitrag geschrieben hätte: wird gebaut wäre nett wenn du mal vorbei kommst.

Keiner wird dir hier eine personliche Einladung, geduckt auf Hochglanzwaxpapier sammt Gutscheinheft für Primark&Co, per Post nach Hause schicken.
Es gab wohl auch Buddelankundigungen mit Ort/Zeit-angaben, allerdings die muss man zu erst feinsäuberlich aus gefühlt 5 Seiten gepöbel rausfischen.
 
Am Besten macht Ihr dann gleich noch die Gruppe "******* labern im Deister" auf, dann hätte der "Biken im Deister" - Thread bestimmt nur noch die halbe Anzahl an Seiten...
 
Zurück
Oben Unten