Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Entspannung bitte! Du hast dein Sternchen von mir natürlich bekommen.
Ich würde aber schon gern wissen, ob ihr im Sommer Zeit habt, bei der Streckenpflege mal zu helfen. Oder ist nur Zeit zum Filmen?
 
Hi, habe mich gerade angemeldet. Würde gerne mal mitfahren.
Damit ihr euch nicht langweilt, wäre es klasse, wenn mir mal einer erklärt, wie die Tour abläuft, wann und wo gestartet wird
 
Hallo Deisterfreun.de
Anlässlich der Übung mit ASB, DRK und Feuerwehr auf dem Ladies und dem Ü30 haben wir über einen 1. Hilfekurs speziell füe Vereinsmitglieder und für MTB Unfälle gesprochen.
Der ASB würde gern einen oder mehrere Spezielle 1. Hilfekurse für uns durchführen Dauer 1 Tag Thema 1. Hilfe bei MTB Unfällen, Kosten 25;- Euronen / Teilnehmer.
Wer hat Interesse? Stefan und ich werden dann mit dem ASB Kurse organisieren.
Bitte in der Liste Eintragen:
List 1. Hilfe bei MTB Unfällen.

1. Stefan
2. Roudy
3. Steffen
4.Hoerman
5.

Hier noch ein paar Bilder von der Übung und Taxi als "Unfallopfer"













 
Hach, das waren noch Zeiten, als ich noch mit'm Unimog durch'n Wald pflügen durfte.
Habt ihr's den Jungs nicht n bisschen einfach gemacht, mit Taxi als Opfer? Schappi, da wärst du doch geeigneter gewesen... ;)
 
einer musste ja die Photos machen:D
willst du nicht den 1. Hilfekurs mitmachen?#Bei deinen Treckingtouren wäre es doch hilfreich zu lernen wie man sich den Fuss selber amputieren kann wenn man damit in der Bärenfalle steckt?8-)
 
Is morgen jemand im Wald (in welchem auch immer) unterwegs? Hab den ganzen Tag Zeit. Nachmittags o. ganztägig. Tourchen o. flowige Trails. Aber keine Hektik o. Endurofaxen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten