Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Pffff so sehr schwing ich meine Hüfte nu auch net XD


Sineline keine sorge ich bin auch net gerade schnell....

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Morgen Frühschicht!

Ich bin um 08:30 Uhr am BB.
Abfahrt Bemerode 07:30 Uhr.

Kommt noch wer, oder bin ich wieder Solofahrer.
 
Werde eventl Samstag mit Gips etwas im deister waldautobahn radln wegen beschissenen hope Scheiben einbremsen *kotz*

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Hey Leute, bin jetzt frisch hier im forum gelandet und wollte mal nachfragen ob jemand lust hätte nächste woche mit mir im deister zu biken... Bin allerdings ein ziehmlicher Anfänger und eher im "schneckentempo" unterwegs ;-)

Grüße Niklas
 
Hey Leute, bin jetzt frisch hier im forum gelandet und wollte mal nachfragen ob jemand lust hätte nächste woche mit mir im deister zu biken... Bin allerdings ein ziehmlicher Anfänger und eher im "schneckentempo" unterwegs ;-)

Grüße Niklas
Wenn du am Wochenende noch nichts vor hast, nehme ich dich mit. Kein Thema
 
Zurück
Oben Unten