Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Winterwonderland!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 33
hallo Leute,
folgende Nachricht habe ich von Frank Nüsser bekommen wg Baumfällarbeiten am Ü30.
Ich bitte um Beachtung der Sperrungen, da Lebensgefahr besteht:

Sehr geehrter Herr Bolze,

wir beginnen heute mit einem größeren Harvestereinsatz. Davon betroffen ist auch der Trail Ü30 zwischen Rundweg und Hoher Warte. Wenn der Maschineneinsatz in den gefährdeten Bereich der Trasse bzw. der Zuwegungen kommt, werden meine Forstwirte die Trasse nach den Vorgaben der UVV sperren. Schon im eigenen Interesse muss die Sperrung von den Bikern unbedingt beachtet werden. Ich möchte Sie bitten diese Information auf Ihrer Internetseite zu veröffentlichen.

Mit freundl. Gruß


Frank Nüsser

Nieders. Landesforsten

Revierförsterei Georgsplatz

Forstkamp 2

30890 Barsinghausen
 
Also heute um 11:30 war nocht nichts abgesperrt. War herrlich zum Fahren nicht zu matschig, außer die Tables am Anfang des unteren Teils. Da hab ich dran vorbeigeschoben, die sind total aufgeweicht.
 
Hallo Leute,
ich habe heute eine bittere Beschwerde des Forstamtes bekommen.
Trotz meiner Ankündigung der Baumfällarbeiten am Ü30 und der Beachtung der Absperrungen sind eine Gruppe von Bikern in den Abgesperrten Teil der Strecke, in dem mit einem Harvester gearbeitet wurde , eingefahren und haben dann auch noch den Maschinenfürhrer der sie auf die Unfallgefahr hingewiesen hat angepöbelt.
Ich finde solches Verhalten Asozial!
Wir leben vom friedlichen miteinander. Die Strecken sind für 2 Jahre mit einer Ausnahmegenemigung freigeben und es gibt die ganzen 2 Jahre ein Monitoring. Solches Verhalten gefährdet den Fortbestand der Strecken nach der 2 Jährigen Probephase!

Ist es denn so schwer sich an einfachste Regeln zu halten? Das ganze dauert doch nur eine Woche
Gruß
Schappi
 
Zurück
Oben Unten