Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Moin moin,

gibt es eine Truppe, wo man sich mit einem Enduro anschließen kann? Wäre gern mal mit ein paar orts- und trailkundigen Unterwegs, wo das Fahren für gewöhnlich ja noch weitaus besser als allein klappt. :)
 
Hallo Leute
am Ü30 finden demnächst Holzfällarbeiten statt es kommt daher zu kurzfristigen und kurzzeitigen Trailsperrungen.
Ich möchte euch bitten euch an die Trailsperrungen zu eurer eigenen Sicherheit zu halten und höflich den Anweisungen der Forstarbeiter zu folgen.
Ich möchte nicht wieder Beschwerden über Pöbeleien von Bikern gegenüber Forstarbeitern hören!
Das ist nicht unser Stil!
Hier die Nachricht im Original:

Sehr geehrter Herr Bolze,
wir werden in der nächsten Woche zwischen Hoher Warte und Rotem Weg direkt am Trail eine Einschlagsmaßnahme durchführen. Diese Teilstrecke wird dann aus Unfallverhütungsgründen gesperrt. Bitte diese Information ins Netz stellen.
Mit freundl. Gruß
Frank Nüsser
Nieders. Landesforsten
Revierförsterei Georgsplatz
Forstkamp 2
30890 Barsinghause
 
Zurück
Oben Unten