Biken im Deister [Teil 4]

Hallo zusammen,

es soll mal wieder kreiseln im Deister! Hier gehts zur Abstimmung, wann und wo gekreiselt werden könnte: http://doodle.com/poll/8r95efcg98gu7iqb

Der Deisterkreisel ist traditionell eine Tour durch den Deister mit ordentlich Trailanteil. Der Fokus liegt hier nicht darauf, sich "das Weisse aus den Augen zu fahren" und nicht darauf, den schnellsten Downhiller zu finden. Wir wollen gesellig radeln, pausieren, quatschen und wieder radeln, um neue Leute und neue Trails kennen zu lernen.
Um im Fluß zu bleiben und den Tourencharakter zu erhalten, können wir je nach Gruppengröße die Tour nach Gruppengröße und Leistung aufteilen, damit zumindest gemeinsam pausiert werden kann.

Bis bald im Wald!


Nebenbei soll mal wieder ein Stammtisch angeregt werden. Wer wüßte eine Location? Oder haltet ihr es für eine gute Idee, am Ende eines Kreisels irgendwo noch gemütlich einzukehren?
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Also, Donnerstag schon auf dem Pass geparkt. Zwei Leute zwei Räder. Räder stehen auf Heckklappenträger. Bikes runter und biken. Vorm losfahren steht nur ein Auto vor mir. Brauner Wagen aus Celle, sieht man am Kennzeichen. Rad hinten drauf, mit greller grüner Farbe drin. Kurze abfährt, wieder hoch zum Pass, Träger weg. Es gibt leider zuviele Penner auf dieser Welt. Jetzt beklauen ein schon die eigenen biker Kollegen.
 
Sovielmal waren an einem Donnerstag Nachmittag nicht da mit Auto. Ein Wanderer würde den Träger nicht durch den Wald schleppen. Leider ist die Auswahl daher sehr gering und es bleibt sonst kein anderer für die Tat übrig.
 
Hallo zusammen,

die Anmeldungen zum Deisterkreiseln sind ja schon im vollen Gange.
http://doodle.com/poll/8r95efcg98gu7iqb
Eine klare Tendenz ist bislang ja noch nicht auszumachen. Dennoch schlage ich jetzt einfach mal vor, dass wir uns am Sonntag um elf Uhr am Waldkater treffen und in der kommenden Woche (Vielleicht von BikeInfection aus) im Westen fahren.

Für Sonntag würde ich, ggf eine Einkehr gegen 14h am Annaturm anmelden.

Ich würde mit dem Zug anreisen und schlage vor, dass wir uns mit Gruppentickets organisieren

Wer würde den aus Hannover mit dem Zug kommen wollen?

1) Ellma
2) Jammerlappen
 
Viele Fotos gibt es nicht, wir sind ja gefahren.
Danke Marc, für die Organisation.
Schade, dass Steffen arbeiten muss ;-)
1904590-37ielm1ryfl3-20150927_112324hd-large.jpg

1904591-t9ycvwyim0kx-20150927_115958hd-large.jpg

1904592-gac8fkssva2h-20150927_120016hd-large.jpg

1904593-p3jtslnlgmd5-20150927_120024hd-large.jpg

1904594-fosinppp0ria-20150927_121208hd-large.jpg

1904595-z154myriafqn-20150927_121227hd-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten