Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ja, echt schade das Steffen arbeiten muss...:D
Nee, vielen Dank nochmal, hat echt Spaß gemacht!:daumen:
Als "nichtLokal" paar neue Trails kennen gelernt und nett mit anderen Bikern unterhalten.
Komme bestimmt jetzt öfter in den Deister (ev. dann als Deisterfreun.de Mitglied...:cool:).
 
Ich bin erst später dazu gestoßen...

war aber eine nette Runde...
@wichtigisimwald : Nächstes WE geht es im Westdeister weiter. Gestern gab es wohl auch Leute die den Satellit nicht gefahren sind, kann ich aber auch verstehen ;)
Im Westdeister wird es wohl genauso werden. Es werden aber auch lockere Strecken gefahren.
 
36? Hammer - und schön, dass alle heile geblieben sind und scheinbar richtig gute Laune hatten. Mehr davon!!!

Ich könnte was vorbereiten, um noch weiter in den Osten zu kommen [25.10.16]:
Je nach Wetter und Gruppe dann z.B. Höpperbrücke, Streitbuche, Bielstein, 120er, Steinbruch Springe.
Und wenn Luft bleibt Grenzweg/Barbie/Farn
Einkehr dann im Naturfreundehaus oder Deisterpforte
Also eher Strecke + Panorama
 
Nebenbei: Nach dem Deisterkreisel ist vor dem Deisterkreisel!

Treffpunkt: Sonntag, 11.15h +/- (Zugankunft in Winninghausen) bei BikeInfection

Anreise aus Hannover mit der Bahn/Gruppentickets kann wieder gemacht werden. Im ersten Ticket sitzen
1) Ella
2) Daniel
3) Mark
4) ?
5) ?
 
Muss ich angemeldet sein für Sonntag oder kann ich auch spontan auf 11.15h dazu kommen? Was habt ihr im Westdeister vor? Bringe ich mein Freerider oder mein Hardtail mit? Fragen über Fragen...
 
Da ich die Anmeldung zerstört habe, musst du nur die Materialfrage mit dir ausmachen. Ich denke, dass wir wieder so bei 25-30km +/- rauskommen werden.
 
Einige Strecken sind eher verwinkelt mit Steilstücken. Könnte man als technischere Naturtrails bezeichnen. Heisterburg dagegen ist dann lang flacher/flowig und kurvig. Hardtail passt.
 
Heute im Deister, Pilzsaison.
1908141-rsbo82lu3ii3-20151003_1610030101-medium.jpg
 
Achtung: Stammtisch!

Um einen geeigneten Termin und Ort zu finden, wollte ich mal die Teilnahmsbereitschaft abklopfen. Die Lokalitäten im Deister haben alle den Nachteil, etwa 3-4km vom nächsetn Bahnhof entfernt zu liegen.

Ich hoffe, dass ich die doodle-Liste nicht wieder frühzeitig zerstöre. So oder so bitte einmal zur Abstimmung:

http://doodle.com/poll/6a4k6szyw3sv3w2z
 
Hallo alle zusammen,
Ist am Freitag wer im Deister unterwegs?
Ich bin so ab 14.00 Uhr da und war bisher nur auf dem ü30 unterwegs würde aber gerne mal mehr sehen/Kennenlernen.
Eventuell jemand unterwegs der sich gut auskennt?
 
Zurück
Oben Unten