Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Am Pfingstwochenende (03.-05. Juni) habe ich von meiner Frau 'frei' bekommen, und möchte das nutzen um endlich wieder bei euch Fahren zu kommen. Evtl. sogar mit einem Abstecher zum BOP Salzdetfurth am Samstag. Die 'Vorwarnung' hier schreibe ich aus zwei Gründen - zum einen weil ich mich freuen würde falls ich mich wieder an so eine tolle Runde anschließen zu können wie beim letzten Mal. Außerdem bräuchte ich einen Ratschlag wo ich preiswert übernachten könnte. Das Naturfreundehaus ist an dem Wochenende nämlich wegen einer Hochzeit voll belegt.

Bis bald :winken:
 
Klar, per Google oder Booking.com werde ich sicher was finden. Aber so einen genialen Insidertip wie das Naturfreundehaus findet man auch da nicht so leicht. Daher meine Frage :). Und es sollte halt auch kein Hotel oder eine schnieke Ferienwohnung für 80€ die Nacht sein. Das NFH mit den 25€/Nacht war schon ziemlich prima :daumen:.
 
Hallo liebe Deisterfreun.de!

Nur dank eurer aufopferungsvollen Unterstützung habe ich es gut nachhause geschafft :). Dafür möchte ich Euch ganz herzlich danken!

Es geht mir inzwischen (nach einer kurzen, aber erholsamen Nacht) wieder ganz gut. Hinken und Ächzen mal außer Acht gelassen ;). Die Gabel-Reparatur hat wunderbar funktioniert - das Rad hat mich ohne Probleme bis nachhause befördert. Erstaunlich wenn man sich anschaut wie sie nach dem Crash aussah:
20170605_134300_HDR.jpg


Ohne euch wäre das ein ganz schön übler Tag geworden.
:bier:

Ich bedaure eigentlich nur eins: dass wir die Aktion nicht auf Kamera haben. Das wäre ohne Zweifel der Crash des Monats bei Pinkbike geworden :lol: :daumen:.
 

Anhänge

  • 20170605_134300_HDR.jpg
    20170605_134300_HDR.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 103
Den neuen "kurzen" 5-6m Sprung auf der BMX-Bahn zu weit nach rechts gesprungen, und ungebremst im Baum eingeschlagen.
 
Gute Besserung!
Wir waren gestern zu viert im Deister unterwegs und ich muss sagen die trails sind echt geil geworden.
Zuerst hat uns Ole den Weg zum ladies only gewiesen und später haben wir noch den jammerlappen unten am farnweg getroffen. Mit ihm sind wir erst noch zum annaturm und danach noch mal zum ü30 da hatte er uns die Bilder von deiner Gabel gezeigt. [emoji15]

Mal schauen vielleicht sieht man sich Sonntag ja wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
eieieiei... und wie zum teufel habt ihr die gabel wieder soweit hinbekommen, dass man damit noch nach hause fahren konnte? :daumen:
 
eieieiei... und wie zum teufel habt ihr die gabel wieder soweit hinbekommen, dass man damit noch nach hause fahren konnte? :daumen:
Das fotografiere ich nachher zuhause mal. Ist echt sehenswert. :lol:

Ja leck mich... und bei dir ist alles in Ordnung?
Wenn man bedenkt was passiert ist gehts mir grandios! Muskelprellung auf dem rechten Knie, seitliche Stützsehnen in beiden Knien überdehnt, und einige Kratzer. Ich hinke also etwas, und komme schlecht Treppen herunter. Aber nichts langfristiges. :p
 
Danke @jammerlappen :).
Treppen ... naja, ich wohne im vierten OG. Einmal am Tag da runter, und einmal hoch, das macht halt enorm fit! :D ;)

Und hier noch schnell von der Deisterhaften Notreparatur der Gabel:

20170606_194118~01.jpg


20170606_194222~01.jpg


Airshaft raus, zusammengesteckt, und mit einer Gewindestange durch die zerrissene Steckachse zusammengehalten. Voila! :anbet:
 

Anhänge

  • 20170606_194118~01.jpg
    20170606_194118~01.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 110
  • 20170606_194222~01.jpg
    20170606_194222~01.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben Unten