Biken im Deister [Teil 4]

Es geht voran in Sachen Pumptrack/Skatepark in Wennigsen
Die Deisterfreun.de freuen sich über dem Erfolg des Jugendparlaments Wennigsen

img002.jpg
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Moin zusammen,

bei dem wenig winterlichen Wetter will ich Donnerstag mal wieder ein bisschen den Ü 30 rocken :hüpf:. Wie siehts denn mit der Bodenbeschaffenheit aus. Halbwegs trocken oder alles nur schlammig. Will ja mit gutem Gewissen Spaß haben und nicht nur alles kaputtfahren.
:i2:
 
ACHTUNG, SPERRUNG⚠️⛔
Der Ladies Only bleibt nach den umfangreichen Arbeiten bis auf weiteres gesperrt. In den nächsten Tagen ist schlechtes Wetter zu erwarten, also bitte haltet Euch daran und vor allem: achtet bitte auch darauf, dass andere sich daran halten. Vor allem die Anlieger im oberen Teil werden mindestens zwei Wochen zum Aushärten brauchen.
IMG-20200126-WA0029.jpg
 
Generell sollte Strava und der ganze Mist verboten werden. Zu viele Strecken wurden dadurch quasi öffentlich gemacht und milde gesagt zu Klump gefahren.
Mund Propaganda reicht im Wald meistens aus, um Spots von Trails weiterzugeben.
Ok Mund Propaganda sollte man die Tage eventuell vermeiden ;)
 
Zurück
Oben Unten