Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Fight anglizsme!
Say it in german :love:

Trockenheit wäre schon der Hammer.

Habe mich heute auf einer spontanen Feierabendrunde abgelegt, weil das VR an einem HAUPTWEG im Modder stecken blieb. :heul:
Perdekuss tut mehr weh als der Faceplant am Dornröschen :heul:
 
Oberer Teil Frank ist z.Z. nicht mehr fahrbar. Auch den Weg daneben ist zum Teil nicht mehr fahrbar.

Auf der neuen Linie an der Heisterburg lag alles voll mit Stöcken und Baumstämmen. Nicht nur vereinzelte, sondern meist ein ganzer Haufen. Zum Teil auch an gefährlichen Stellen. Zum Beispiel in der ersten Steilabfahrt an der Achterbahn! Sah man erst nachdem man oben über die Kuppe rüber war! Die haben dort dann auch gleich mehrere dicke Äste hingelegt, damit man auch ja nicht so einfach rüber fahren kann.
 
Hey meine Lieben, wer kann mir noch mal bezüglich der Helmhalterung für den "Chinaböller" einen Tipp geben ... das Ding muss auf den Kopf, gibbet gar keine Frage!
 
Du hast vergessen von dem bösen Förster zu berichten, der uns nicht über seinen Hof (der Landesforsten) fahren lassen hat.
(Stand mit ausgebreiteten Armen vor uns)
__________________
deisterfreun.de
Immernoch ohne Aufkleber....

ich hab schon einen :daumen:, Daese: die Schrift muss event. größer, sonst fahren die alle so dicht auf :p

P.S event. sollten wir die Trailinfos mal in der IG sammeln, damit die Vollpfosten nicht gleich wieder loslegen
 
Zurück
Oben Unten