Biken im Deister [Teil 4]

Da habe ich wohl was geiles verpaßt...aber leider mußte ich mal wieder arbeiten:heul:
Wenn es so weitergeht,kann ich bald meine Räder verkaufen,komme einfach nicht mehr zum biken:heul:
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Is doch irgendwie paradox: seit dem du dein Hobby Biken zum Beruf gemacht hast, kommst du nicht mehr zum Biken...

...verkehrte Welt
 
Wollte die Woche abends das Bike durch den Deister scheuchen.
Wer kommt mit?

Vorschlag Dienstag 1830? WK oder BaSpo
 
Is doch irgendwie paradox: seit dem du dein Hobby Biken zum Beruf gemacht hast, kommst du nicht mehr zum Biken...

...verkehrte Welt

Da ist was wahres dran....aber wurmt mich schon:( Kommt auch wieder die Zeit wo wir weniger Termine haben....
Beim Autofreien Hannover am Sonntag bin dann auch in der Stadt,also vorbeischauen:daumen:
 
Alles klar. Hört sich gut an....ich hoffe, das Wetter "stabilisiert" sich ein wenig bis heute Abend??? Laut Regenradar sollte es dies tun.
 
Mal schauen, wie es wird. Ansonsten wollen wir morgen auch fahren....Treffpunkt wäre dann 1900 Uhr bei BI
 
http://www.flickr.com/photos/dreisterdeister

Ich hab die ersten 200 Bilder eben gelöscht, damit die anderen 50 angeschaut werden können.

Das Bild von Eike ist fies, er hat die Situation aber noch gerettet. Von Torben ist das selbe Bild (noch schlimmer!) leider nix geworden. Daniel ist mit den Worten "Huch, was ist das denn?" über den Baumstumpf.
 
So habe meine Fotos nun auch endlich fertig.

Entweder bei mir im Fotoalbum oder bei Homer in seinem mydrive Dingens.

Zu erwähnen das janisj das Ding auch ohne Rad gefahren ist ;)
 
Zurück
Oben Unten