Biken im Deister [Teil 4]

Barbie bis runter wo man vom Stollen kommt, zu klein L. kann ich nichts sagen.
Der linke Teil vom Grab ist bis zum Dropland noch ok.
Ich hab die Person auch gesehen, hilft uns aber auch nicht weiter denk ich
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich denke weiblich rotes Haar und 2 Hunde ist genug .

Aha, ist das ein Insider? Muss man die Person kennen? ;) Whatever, ich frage mich wo eine Person die Zeit und Motivation für so etwas her nimmt... Ich renne ja auch nicht durch die Stadt und entferne Aufkleber, Graffiti oder sontwas einfach aus Langeweile :rolleyes: Einfach nur richtig behindert...
 
Sie muss schon oft mit Bikern in konflikte gekommen sein, ich hab ihr auch
gesagt das ich sowas nicht in Ordnung finde und was da alles passieren kann. Wir haben 15 min diskutiert, aber Verständnis und Argument von
ihr gleich null. Eher Hass auf alle Biker, aber auch alle im Deister.
 
Sie muss schon oft mit Bikern in konflikte gekommen sein, ich hab ihr auch
gesagt das ich sowas nicht in Ordnung finde und was da alles passieren kann. Wir haben 15 min diskutiert, aber Verständnis und Argument von
ihr gleich null. Eher Hass auf alle Biker, aber auch alle im Deister.

Crazy :( Aber cool, dass du es wenigstens probiert hast mit ihr zu sprechen!
 
ich verstehe nicht das du nichts unternommen hast, wenn ich jemanden sehe würde der einen ast raus zieht , dem würde ich sofort aus versehen dabei auf dem arm treten,

da hilft nur eins, helm auf und ruck zuck ist die runckel dunkel
 
Ich liebe Deutschland für seine toleranten Mitbewohner!

Ich denke ich weiß wer das war, wenn einer der Hunde ein Boxer war. Ich hatte letztens schon eine Diskussion mit ihrem abge****ten Macker!
Schön zu wissen, jetzt bekommt der Zerstörer ein Gesicht.
 
gibt es ein bild oder eine adresse :) wenn ja könnte man mal ein großes schild vor sein haus hängen und ihn an sein schönes auto erinnern oder oder oder,

kettensägen können bestimmt auch blech schneiden,
 
Es gibt schon Gestalten im Wald da wäre ich, vor allem wenn ich alleine unterwegs bin, eher vorsichtig. Gewalt halte ich aber definitiv für die falsche Lösung. Das macht alles nur noch schlimmer. Wir kennen das Spiel doch schon eine Weile und spielen einfach fleißig weiter :D.
 
Ich liebe Deutschland für seine toleranten Mitbewohner!

Ich denke ich weiß wer das war, wenn einer der Hunde ein Boxer war. Ich hatte letztens schon eine Diskussion mit ihrem abge****ten Macker!
Schön zu wissen, jetzt bekommt der Zerstörer ein Gesicht.

Dann ran an die Typen.....wie wärs mit Massenauflauf vor der Haustür.
 
Auf dem Heisterburgwall sind den Förstern wohl ein paar Kronen auf den Trail gefallen.
Haben sie diesmal mit richtig viel Feingefühl so hinbekommen, dass ne Umfahrung schwierig scheint.:cool:
 
Nein, die Trulla is weder Försterin noch sonst irgendwas, die is einfach nur Schei§§e!
Ich hab mal aufm Grab was gemacht, da komm die vorbeispaziert und pflaumt mich an. Sie meinte, das sie das nerven würde, das sie ihren Hund laut Gesetz anleinen müsse, aber wir im Wald machen was wir wollen.
Ich meinte nur da sie selber schuld wäre, wenn sie sich an alle Gesetze hält, andere machen das halt nicht. Hab mich dann um meinen Kram gekümmert, während sie laut fluchend den Forstweg langspaziert ist.
Wenn ihr mich fragt, braucht die Olle dringend ein Antistressseminar oder einen guten Arzt, wobei ich bezweifle das da was Positives bei rum kommt.
 
ich hätte lieber ein hundfell als nierenwärmer:D:D:D:D:D:D

aber nun mal ernst, wie soll eine frau den halben trail zerlegen können
 
Zurück
Oben Unten