Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
@exto
@all

Kleidung, Farbe Rad???

-> Meine Absicht war es nicht jemanden auf die Fahndungsliste zu setzen sondern eher rauszufinden ob ich vielleicht den Tag mit demjenigen unterwegs war, weil mir die Sit. laut Beschreibung bekannt vorkam.
-> Das das hier gleich so aufgefasst wird als wolle ich ihn anzählen konnte ich nicht ahnen ( hätte ich auch nicht gemacht weil ich ja jetzt weiss von wem die Rede ist), hätte aber wenns sichs hier nicht geklärt hatte den Kontakt zu Ihm aufnehmen können.

Gruß:)
 
Da biste bei Markus ja grad richtig. Leihste dir halt mal seine Ohrpuschel aus. ;D

... und am Besten noch n Paar Johanniskrautdragees. Dann musste dich nicht so aufregen, nur weil wir bei der Steinigungsszene n Paar Ironie-Smilies vergessen haben.

Alternativ können wir ja demnächst im Wald mal n bisschen rangeln. Das beruhigt auch :lol:

Ich hab mich nicht aufgeregt - ich kann aber diesen 'Scheiterhaufen-Mechanismus, Alle gegen Einen, ohne Erklärung der Gegenseite' nicht leiden.

Das Rangeln ist eh überfällig :) Kommt Schappi dann auch endlich mal mit?
 
Ich hab mich nicht aufgeregt - ich kann aber diesen 'Scheiterhaufen-Mechanismus, Alle gegen Einen, ohne Erklärung der Gegenseite' nicht leiden.

Das Rangeln ist eh überfällig :) Kommt Schappi dann auch endlich mal mit?
Hallo Zoomie,
bin gerade in der Ukraine 148.635 Mails checken;)
Aber ich betreibe wieder Aufbautraining. Das machen wir demnächst, wir beiden:daumen:
 
Moin, geneigte Leserschaft,

gibt es hier evtl. einen 601 XL Besitzer, der gerne im Deister sein Rad bewegt?
Ich möchte auch gerne in den elitären Kreis und frage mich, welches wohl die richtige Größe wäre. Daher meine Frage: Wer fährt im Deister ein 601 in XL und würde mich mal Probesitzen lassen? Termin per PN oder mail.
Danke im Voraus und...

Grüße
 
Moin, geneigte Leserschaft,

gibt es hier evtl. einen 601 XL Besitzer, der gerne im Deister sein Rad bewegt?
Ich möchte auch gerne in den elitären Kreis und frage mich, welches wohl die richtige Größe wäre. Daher meine Frage: Wer fährt im Deister ein 601 in XL und würde mich mal Probesitzen lassen? Termin per PN oder mail.
Danke im Voraus und...

Grüße

Hi,

könnte mit einem "L" dienen

Gruß
Kippi
 
Moin, geneigte Leserschaft,

gibt es hier evtl. einen 601 XL Besitzer, der gerne im Deister sein Rad bewegt?
Ich möchte auch gerne in den elitären Kreis und frage mich, welches wohl die richtige Größe wäre. Daher meine Frage: Wer fährt im Deister ein 601 in XL und würde mich mal Probesitzen lassen? Termin per PN oder mail.
Danke im Voraus und...

Grüße

Hätte auch leider nur ein L zur Auswahl in einem eher FR-lastigen Aufbau. Wie groß bist du denn genau? Schrittlänge?
 
Hätte auch leider nur ein L zur Auswahl in einem eher FR-lastigen Aufbau. Wie groß bist du denn genau? Schrittlänge?

Also, danke für die Antworten.
Bin 186 cm und habe eine Schrittlänge von ca. 88 cm.
Bin den einen Tag ein 901 in L gefahren und dachte mir, dass das zu klein sei, deshalb würde ich gerne mich mal auf ein XL setzen

Danke
 
Gefahren kann man das ja kaum nennen war ja nur mal im Kreis gerollert ;)

Zum Bergab heizen super grösse zum "Touren" fahren auf dauer etwas anstrengend. Müsste zumindest nen längerer Vorbau dran. Mir passts aber ganz gut und im Deister wenn die die Geo gerade nervt ist man eh oben :lol:
 
Gefahren kann man das ja kaum nennen war ja nur mal im Kreis gerollert ;)

Zum Bergab heizen super grösse zum "Touren" fahren auf dauer etwas anstrengend. Müsste zumindest nen längerer Vorbau dran. Mir passts aber ganz gut und im Deister wenn die die Geo gerade nervt ist man eh oben :lol:

Hm ja... wenn du Phils Kiste schon gefahren bist wird dir meins mit 30er Vorbau noch kürzer vorkommen. Wobei ich von deinen Maßen her sagen würde, ein L mit z.B. dem 50er Megaforce müsste eigentlich passen.
 
Danke für eure Antworten, wollte aber ein XL nur mal ausprobieren. Ob nun nur gerollt, oder vielleicht geht es mit einem 50er ist mir bei dem Kurs zu vage. Dachte, dass ich evtl Glück habe und in der Nähe die Möglichkeit einer Probefahrt besteht.
Danke trotzdem.
Man sieht sich im Deister
 
Danke für eure Antworten, wollte aber ein XL nur mal ausprobieren. Ob nun nur gerollt, oder vielleicht geht es mit einem 50er ist mir bei dem Kurs zu vage. Dachte, dass ich evtl Glück habe und in der Nähe die Möglichkeit einer Probefahrt besteht.
Danke trotzdem.
Man sieht sich im Deister

Schau mal im Liteville Thread, vielleicht gibts ja doch wen
 
@ stefan 1981: "ist keiner von euch in letzter zeit auf den ü30 gewesen??? "
Doch, ich! Und zwar am Donnerstag. Ist alles so wie bisher. D.h. der obere Teil ist wie immer. Nach der Schranke sind drei Mörder-Kicker für unsere Dirt-Fraktion in der Mache oder bereits wieder am Verrotten, zumindest derzeit nicht befahrbar. Anschließend wird es sehr laubig, ist aber alles noch heile.
Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten